Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,878 EUR
-0,39 % -0,015
10:31:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.150
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:17 Uhr
3

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Ich verdiene Geld an der Börse und provoziere nicht andauern irgendwelche fremde Leute im Internet , weil ich der realen Welt ganz klein bin
P.Condello
P.Condello, 25.07.2025 22:12 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Was bist du denn für ein komischer Vogel?.
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:08 Uhr
0

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:02 Uhr
1

Leute entspannt , wichtig ist eine grüne 🔔 gegen 22 Uhr . Dies mit als pullback übers Wochenende , dürfte Montag für ein guten Wochenstart sorgen

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉

Danke für diese scharfsinnige Meldung!
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

8,654

Danke, das war sehr lieb von Ihnen!
B
BMWM240i, 25.07.2025 21:59 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Dito 👍
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:52 Uhr
2
Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:40 Uhr
0
Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:37 Uhr
0
Ich kann nur bis 22 Uhr handeln.Könntet ihr bitte die nächsten 2-Stunden-Kerzen hier posten?Ich würde gerne wissen, ob wir weiterhin bullisch sind oder ob die nächste Kerze rot wird. 😉 Wir brauchen dringend eine grüne Kerze, damit wir anschließend einen kurzen Bullenlauf sehen können.
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:33 Uhr
1
Wenn das bullish Montag aufgehen sollte, könnten wir die Welle 3 sogar bei tief von 13.08.2021 ansteuern der bei 17,34$ liegt 🤔 Bei bullish wenn wir weiter fahren könnten wir zwangshaft auf wochenchart queezen
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:29 Uhr
0
Ich bleibe investiert, da es auf dem 2-Stunden-Chart zu einem bullischen Ausbruch kommen könnte.Der Montag wird sehr spannend.Möglicherweise wird das letzte Hoch erneut getestet, und anschließend könnte es bei einem Doppeltop zu einem starken Verkaufsdruck kommen
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:18 Uhr
0
bin auch raus wird noch fallen denke ich
I
IchbraucheeinenNamen, 25.07.2025 20:41 Uhr
0
Naja schauen wir mal was wird
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 20:28 Uhr
0
Was schreiben die da 🤨
A
Aligapi67, 25.07.2025 20:16 Uhr
0

6,125

8,654
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -7,96 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen