Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,827 EUR
-1,67 % -0,065
18:20:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.154
Ã
Özgün, 27.07.2025 16:58 Uhr
0
Mal sehen was passiert
Ã
Özgün, 27.07.2025 16:58 Uhr
1
Morgen wird es spannend
Ã
Özgün, 27.07.2025 16:58 Uhr
0
Hallo meine lieben
G
Gast-766694601, 27.07.2025 14:54 Uhr
1
Abwarten was passiert .............. RS ist unwahrscheinlich da es der zehnte Tag über 1 Dollar ist , somit wäre die Compliance erfüllt ! Die Kerze schloss am Freitag Bullisch und es sind einige Optionen ITM. Hop oder Top
I
Indi77, 27.07.2025 14:52 Uhr
0
Aber stimmt, es gibt Millionen- Möglichkeiten
I
Indi77, 27.07.2025 14:48 Uhr
0

Es besteht die Möglichkeit das wir Sofort mit 3€ starten mein Prognose bis Mittwoch Mindestens 5€ Keine Handelsempfehlung

Da will Einer, dass sich manche unbedingt selbst in den Allerwertesten beißen 🤣
David621
David621, 27.07.2025 14:08 Uhr
0
6 mindestens
Slk12345
Slk12345, 27.07.2025 13:37 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit das wir Sofort mit 3€ starten mein Prognose bis Mittwoch Mindestens 5€ Keine Handelsempfehlung
NewElon
NewElon, 27.07.2025 13:00 Uhr
0

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.

?
G
GT2025, 27.07.2025 12:22 Uhr
1

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Schaden anrichten.Ihre Zahl nimmt stetig zu.

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu keinem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Gewinne anrichten. Ihre Zahl nimmt stetig zu.
G
GT2025, 27.07.2025 12:22 Uhr
0

Wie kommst auf das ?

Erfahrung kombiniert mit Stammtischmeinungen. :-)
DonSullivin
DonSullivin, 27.07.2025 11:22 Uhr
0
In den letzten 3 Monaten ist die Quote um 9% gestiegen.
DonSullivin
DonSullivin, 27.07.2025 11:21 Uhr
0
Die Quote ist immernoch 1,95% niedriger als letzten Monat. Ich bin gespannt was kommt.
NewElon
NewElon, 27.07.2025 10:34 Uhr
1

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Rückgang kommt, und Leerverkäufer können erheblichen Schaden anrichten.Ihre Zahl nimmt stetig zu.
B
Biker14, 27.07.2025 10:32 Uhr
0

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!

Wie kommst auf das ?
G
GT2025, 27.07.2025 7:05 Uhr
1

Sollten wir am Montag mit einem neuen Hoch abschließen, könnte dies aufgrund eines Short Squeeze zu einem deutlichen Anstieg führen. Aber wir müssen die erstmal durch einen Nexthigh zerstören. So war es auch irgendwie bei GME, Carvana,… bin mal gespannt am Montag, wer am Montag gewinnen wird Shorts oder longs

Morgen 6,125! Kurs: Nord-Nord-Ost!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen