Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
±0,00 % ±0,000
10:08:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.180
V
Vividfantas, 28.07.2025 20:31 Uhr
0

Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.

nach unten.
O
Olli69, 28.07.2025 20:30 Uhr
0
Genau wie ich es geahnt hab ...alle labern was am grosses am Montag passiert...und genau ab geht's...ich Lösch am besten das usa forum
I
Indi77, 28.07.2025 20:30 Uhr
0

Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.

Es ist doch Bewegung da. Nut in die falsche Richtung
Pangu
Pangu, 28.07.2025 20:11 Uhr
0
Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.
I
Indi77, 28.07.2025 20:04 Uhr
0

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)

Dann lass es 😊
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 20:03 Uhr
0

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)
I
Indi77, 28.07.2025 20:00 Uhr
0

Nein nur nachkaufen

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/open
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
1
Alle leihbaren Aktien sind weg! Von 8,1 Millionen Aktien.
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:57 Uhr
0

Auch Short?

Nein nur nachkaufen
I
Indi77, 28.07.2025 19:56 Uhr
0

Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen

Auch Short?
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
vermutlich reißen gleich noch einige SLs
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
1
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 19:49 Uhr
0
Ey die amis haben doch keine hobbys
V
VentureCapitalist, 28.07.2025 19:48 Uhr
0
Zu viele wollen abladen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
5 IPO CSG -5,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen