Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,813 EUR
+1,90 % +0,071
10:33:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.195
I
Indi77, 29.07.2025 19:46 Uhr
0
Fällt wieder
I
Indi77, 29.07.2025 19:46 Uhr
0
Sik12345 hat verkauft 😂
R
RupertBär, 29.07.2025 19:39 Uhr
0
Jetzt hoffentlich kein tieferer dip
I
Indi77, 29.07.2025 19:31 Uhr
1

Nochmal 10k nachgetankt das ist noch immer nicht zu Ende

10 K sind 10000, oder?
I
Indi77, 29.07.2025 19:30 Uhr
0

Nochmal 10k nachgetankt das ist noch immer nicht zu Ende

😳
R
RupertBär, 29.07.2025 19:29 Uhr
0
Glaube wenn es einmal losgeht könnte es wieder fix gehen
R
RupertBär, 29.07.2025 19:28 Uhr
0
Zum Glück fast im Tiefpunkt rein hoffe es fällt jetzt nicht mehr und geschmeidiger Anstieg bis am Abend
Slk12345
Slk12345, 29.07.2025 19:27 Uhr
0
Nochmal 10k nachgetankt das ist noch immer nicht zu Ende
I
Indi77, 29.07.2025 19:27 Uhr
0
Soll ab 20 Uhr bis drei Euro steigen. Das ist mein erster Wunsch heute. Mal gucken 🙏😊
R
RupertBär, 29.07.2025 19:20 Uhr
0
Ja stimmt Risiko ist überall
L
Lamine90, 29.07.2025 19:18 Uhr
0
Bin auch am überlegen, ärgere mich dass ich eben bei 1,67€ nicht rein bin
R
RupertBär, 29.07.2025 19:17 Uhr
0

Da bin ich auch raus. Bist du hier wieder drin?

Bin bei 1,72 2 eingestiegen hatte die ganze Zeit überlegt und jetzt eben wieder rein
L
Lamine90, 29.07.2025 19:16 Uhr
0

Die druckmaschine wurde zu zäh

Da bin ich auch raus. Bist du hier wieder drin?
R
RupertBär, 29.07.2025 19:16 Uhr
0

wird bis auf 1,5 Euro fallen heute da ist der Boden.

Hoffentlich nicht dachte eher so an coolen Rebound jetzt
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 19:15 Uhr
0
1,64
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 Wendys +18,80 %
Alle Diskussionen