Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,772 EUR
-0,76 % -0,029
20:19:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.224
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 31.07.2025 20:16 Uhr
0
Heute ist Open Ass
G
Gast-766694601, 31.07.2025 20:15 Uhr
0
Nasdaqe und co gut am abschmieren :-/
A
Avalon33, 31.07.2025 20:14 Uhr
0
3 € langen mir auch bis zum 05.08. Avalon33
A
Alikhannn, 31.07.2025 20:10 Uhr
0
Oder 10€
A
Alikhannn, 31.07.2025 20:10 Uhr
0
Entweder unter 1€
A
Alikhannn, 31.07.2025 20:10 Uhr
0
Am Montag bin ich gespannt
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:45 Uhr
0
Also ich glaube dem Eric, ich vermute das er die Zahlen schon kennt die am 05.08. kommen. Er würde sich ansonsten nicht so benehmen.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:43 Uhr
0

Ah Quatsch. Erzähle doch nicht immer so ein Quatsch. Das glaube ich nicht. Es sei, du kaufst immer für 50 Euro nach.

Nein, ich kaufe immer 500 Stück nach . Ich bin momentan auch im minus aber dadurch nur 8% momentan.
I
Indi77, 31.07.2025 19:34 Uhr
0

Ich meinte den Kursverlauf

Ah, okay. 😊
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 19:33 Uhr
0

Wie hast du denn das geschafft? 🤔 Warst letztens im Plus noch.

Ich meinte den Kursverlauf
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:31 Uhr
0
Der Mann ist mir sehr sympathisch 😎
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:31 Uhr
0
Ich habe so etwas schon oft gesagt… Ich bin nur ein Typ. Gestern hat mir jemand erzählt, dass er zusätzliche 250.000 $ in OPEN investiert, weil er von mir davon gehört hat. Meine Mutter hat neulich für 5.000 $ investiert. Hören Sie, ich werde alles tun, um diese Firma am Kragen zu packen und sie auf die 82 $ zu bringen, die sie verdient…“ Eric Jackson vor 1 Minute
I
Indi77, 31.07.2025 19:31 Uhr
0

Ich kaufe gleich wieder ein 😂

Ah Quatsch. Erzähle doch nicht immer so ein Quatsch. Das glaube ich nicht. Es sei, du kaufst immer für 50 Euro nach.
I
Indi77, 31.07.2025 19:29 Uhr
0

-60% Konso in 10 Tagen

Wie hast du denn das geschafft? 🤔 Warst letztens im Plus noch.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:29 Uhr
0
Wenn das richtig nach oben ballert dann bin ich gut aufgestellt 😂
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:29 Uhr
0
Ich kaufe gleich wieder ein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
8 Hyperscale Data -7,14 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
Alle Diskussionen