Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 20:36 Uhr
0

schnell verkauf auch,das sind 2 kästen bier

Nicht mal ein Kasten Selters.
l
leguan14, 06.10.2025 20:35 Uhr
0

Du hast verkauft gute Entscheidung

schnell verkauf auch,das sind 2 kästen bier
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 20:34 Uhr
1

Krone, wo liegt dein ek?

Du glaubst doch nicht das der ernsthaft investiert ist. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 🙃
k
kronenplatt, 06.10.2025 20:25 Uhr
0

Krone, wo liegt dein ek?

6,8
R
Regenschirm, 06.10.2025 20:06 Uhr
0
Krone, wo liegt dein ek?
k
kronenplatt, 06.10.2025 19:54 Uhr
0

Trippel sag nicht

Du hast verkauft gute Entscheidung
k
kronenplatt, 06.10.2025 19:54 Uhr
0

Ja hast Recht Seeboo, am Besten jetzt verkaufen und dann Ende der Woche bei $10 nachlegen

Trippel sag nicht
l
leguan14, 06.10.2025 19:39 Uhr
0

Läuft nicht so doll

bei dir läuft auch nur die nase heini
R
Regenschirm, 06.10.2025 19:31 Uhr
0
Ohja, und ich freue mich auch, wenn ich den endlich mal wieder erreiche
G
Gast-766694601, 06.10.2025 19:27 Uhr
0
YES der Einkaufkurs zählt und nichts anderes !
C
Codax, 06.10.2025 19:11 Uhr
3
Ich bin hier mehrere Hundert Prozent im Plus, viele andere auch, also von Rendite brauchst uns Nix erzählen 😉 Kommt immer auf den Einstieg an
T
Trippl3f, 06.10.2025 19:10 Uhr
2

Jungs hier tut sich echt wenig was hab bei bitfarms konstant Rendite reinbekommen

Ja hast Recht Seeboo, am Besten jetzt verkaufen und dann Ende der Woche bei $10 nachlegen
S
Seboo475, 06.10.2025 19:09 Uhr
0
Jungs hier tut sich echt wenig was hab bei bitfarms konstant Rendite reinbekommen
C
Codax, 06.10.2025 19:08 Uhr
0
Schaut interessant aus der Tageschart
k
kronenplatt, 06.10.2025 19:06 Uhr
0

Du bist auch so ein Hafensänger oder?

Nein bin Minnesänger
T
Trippl3f, 06.10.2025 19:02 Uhr
1

Läuft nicht so doll

Du bist auch so ein Hafensänger oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen