Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
C
Capso12, 06.10.2025 20:43 Uhr
0
Was ist los ? Warum der Anstieg ?
G
G60.73, 06.10.2025 20:43 Uhr
0
was nu passiert?
k
kronenplatt, 06.10.2025 20:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lack a.f.f.e
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 20:36 Uhr
0

schnell verkauf auch,das sind 2 kästen bier

Nicht mal ein Kasten Selters.
l
leguan14, 06.10.2025 20:35 Uhr
0

Du hast verkauft gute Entscheidung

schnell verkauf auch,das sind 2 kästen bier
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 20:34 Uhr
1

Krone, wo liegt dein ek?

Du glaubst doch nicht das der ernsthaft investiert ist. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 🙃
k
kronenplatt, 06.10.2025 20:25 Uhr
0

Krone, wo liegt dein ek?

6,8
R
Regenschirm, 06.10.2025 20:06 Uhr
0
Krone, wo liegt dein ek?
k
kronenplatt, 06.10.2025 19:54 Uhr
0

Trippel sag nicht

Du hast verkauft gute Entscheidung
k
kronenplatt, 06.10.2025 19:54 Uhr
0

Ja hast Recht Seeboo, am Besten jetzt verkaufen und dann Ende der Woche bei $10 nachlegen

Trippel sag nicht
l
leguan14, 06.10.2025 19:39 Uhr
0

Läuft nicht so doll

bei dir läuft auch nur die nase heini
R
Regenschirm, 06.10.2025 19:31 Uhr
0
Ohja, und ich freue mich auch, wenn ich den endlich mal wieder erreiche
G
Gast-766694601, 06.10.2025 19:27 Uhr
0
YES der Einkaufkurs zählt und nichts anderes !
C
Codax, 06.10.2025 19:11 Uhr
3
Ich bin hier mehrere Hundert Prozent im Plus, viele andere auch, also von Rendite brauchst uns Nix erzählen 😉 Kommt immer auf den Einstieg an
T
Trippl3f, 06.10.2025 19:10 Uhr
2

Jungs hier tut sich echt wenig was hab bei bitfarms konstant Rendite reinbekommen

Ja hast Recht Seeboo, am Besten jetzt verkaufen und dann Ende der Woche bei $10 nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen