Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
k
kronenplatt, 07.10.2025 21:46 Uhr
0

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.

dann beleidige mich nicht du Horst kennst mich garnicht
C
Codax, 07.10.2025 21:45 Uhr
1
Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg
T
To0rC, 07.10.2025 21:44 Uhr
1

Sieht so aus als wird es noch was mit den 9,50 💪

Wäre super, wenn nicht, dann morgen!
C
Codax, 07.10.2025 21:43 Uhr
1
Sieht so aus als wird es noch was mit den 9,50 💪
T
To0rC, 07.10.2025 21:42 Uhr
0

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.

Mann* ins*
T
To0rC, 07.10.2025 21:41 Uhr
0

ihr seid doch zu oft vom Wickeltisch gefallen.Tut es denn immer noch weh .Jedenfalls die Auswirkungen von euch Heinis sieht man ja.Nur Sprücheklopfer

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.
C
Codax, 07.10.2025 21:33 Uhr
0
N.ipp.el
C
Codax, 07.10.2025 21:23 Uhr
1
Danke für die X links mal an alle, bin selber kaum in Social Media unterwegs und so trotzdem immer im Bilde 👍 Gerade bei dieser Aktie immer interessant
A
Alikhannn, 07.10.2025 21:23 Uhr
0
Was für eine eric Woow
A
Arno_Nüm, 07.10.2025 21:16 Uhr
3
https://x.com/ericjackson/status/1975640647932735736?s=46&t=n3bKGxhs5BxpkzihTs8tZg
k
kronenplatt, 07.10.2025 21:10 Uhr
0

Da kommen doch schon wieder die großen grünen Kerzen...@kronenplatz : setz di nieder, da lachen alle wieder

ihr seid doch zu oft vom Wickeltisch gefallen.Tut es denn immer noch weh .Jedenfalls die Auswirkungen von euch Heinis sieht man ja.Nur Sprücheklopfer
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 07.10.2025 21:05 Uhr
0
Fehlt eigentlich nur meine kleine Svenja68. 👑 provoziert halt gerne. Macht er nicht nur hier. Hab ihn allerdings auf Ignore. Ich muss hier nicht jeden Unsinn lesen. Es reicht auch so. 😎
K
Kaiman123, 07.10.2025 21:00 Uhr
0

Brauchst dich gar nicht rechtfertigen, hat keinen Sinn bei Kronenplatz. Er pöbelt halt gerne, teils ohne Sinn und Verstand, hauptsache draufhauen.

Ich habe schon fast Mitleid mit dem Heini.🤏
B
Berti0809, 07.10.2025 21:00 Uhr
0
Da kommen doch schon wieder die großen grünen Kerzen...@kronenplatz : setz di nieder, da lachen alle wieder
C
Capso12, 07.10.2025 20:59 Uhr
0
Dachte du bist gestern raus ? Was zigeunerst hier rum und gehst allen auf den Sack ? Nix zu tun ? Langeweile ? Wäre dieses Erbärmlich Verhalten nicht so witzig und traurig zu gleich, hätte dich der Großteil eh geblockt 🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen