Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 08.10.2025 9:09 Uhr
0
heute über 8 🚀
P
Pete69, 08.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich habe den eindruck dass btq mehr supportet wird als open und wie soll open dann $82 erreichen wenns dauernd geshortet wird?
L
LeonardoSabato, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
IREN ist auch nur abgegangen! Wir sollten einfach noch etwas Geduld haben!
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:55 Uhr
0

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich

Was nicht ist kann noch werden
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:54 Uhr
0

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$

Jop echt ein Biest das Teil .
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:53 Uhr
0

Komisch btq wird nicht geshortet?

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$
A
Aktie81, 08.10.2025 8:53 Uhr
0
Btq?
P
Pete69, 08.10.2025 8:49 Uhr
0
Komisch btq wird nicht geshortet?
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:38 Uhr
1
Bin neidisch auf btq, die hat ein mega verlauf bis jetzt hin gelegt. Hätte ich mir für open gewünscht
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:24 Uhr
0

Heute 2stellig? Openmittwoch

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich
W
Wasa1987, 08.10.2025 7:01 Uhr
8
Heute 2stellig? Openmittwoch
G
G60.73, 07.10.2025 22:56 Uhr
2
Grün geschlossen, Respekt. Hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Immer wieder ne Überraschung diese Aktie. und nur wen es interessiert....BTQ heute wieder mal extrem...Sorry falscher Thread.
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 22:42 Uhr
0
Was ein auf und ab und schließt dann selbe Position wie gestern
B
BBarni, 07.10.2025 22:31 Uhr
0
Opendoor verkriechen sich wieder zu den anderen roten bis Morgen .Gute Position....
R
Regenschirm, 07.10.2025 21:53 Uhr
4
Nur noch 40 Cent im Minus 😍😍😍
T
To0rC, 07.10.2025 21:47 Uhr
2

Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg

Jupp, zumal fast der ganze Markt down gegangen ist und Open sich relativ schnell erholt hat inkl. von den Shorties.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen