Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,862 EUR
+2,12 % +0,080
07:20:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.195
S
Seboo475, 13.10.2025 12:16 Uhr
0
Alles pumpt gefühlt zwei Stellig aber Open hat es bisschen schwer über die 7 zu kommen
T
Trippl3f, 13.10.2025 10:53 Uhr
0
Darf man doch, oder? ;)
l
leguan14, 13.10.2025 10:40 Uhr
0

Wenn wir morgen um 15:30 Uhr über $8,30 öffnen, kann das ganz schnell bis $13 diese Woche hochgehen 🚀🚀🚀💵💵💵

bist du ein träumer
Desti72
Desti72, 13.10.2025 10:29 Uhr
0
Da haben wohl viele erst einmal ihr invest versucht zu retten. Kann noch spannend werden die nächsten Tage..
S
Seboo475, 13.10.2025 10:09 Uhr
0
Es geht steil
G
Gast-766694601, 13.10.2025 10:03 Uhr
0
Was kann die Aktie dafür das Corona kam und die Wheeler kein gutes Managment betrieb.
T
Trippl3f, 13.10.2025 10:03 Uhr
0
LOL, was ist denn bitte eine Bastelaktie?!
G
G60.73, 13.10.2025 10:02 Uhr
0
was will man erwarten bei dieser Bastelaktie.....
T
Trippl3f, 13.10.2025 9:41 Uhr
0
Hier ist deutlich zu wenig Stimmung für diese once in a lifetime opportunity ;) 🚀🚀🚀
S
Seboo475, 13.10.2025 8:07 Uhr
0
Die Verluste kommen gerade rein🥳
SebNo12345
SebNo12345, 13.10.2025 7:55 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Wünsche uns eine erfolgreiche Grüne Woche 🚀🍀🚀🍀🙏
S
Shasiba, 13.10.2025 7:21 Uhr
0

Columbus Day steht bei comdirekt 13.10 geschlossen

Der Anleihenmarkt ist geschlossen. Borse aber ist offen.
A
Aktionär8888, 13.10.2025 7:21 Uhr
0
Ok sorry , laut Ing ist wirklich nur Kanada zu . Dann ist das bei Comdirekt falsch hinterlegt.
A
Aktionär8888, 13.10.2025 7:14 Uhr
0
Columbus Day steht bei comdirekt 13.10 geschlossen
S
Shasiba, 13.10.2025 7:11 Uhr
1

Heute passiert nichts , us Börse hat Feiertag

Nein Kanada hat Feiertag. USA Börse ist geöffnet.
A
Aktionär8888, 13.10.2025 7:03 Uhr
0

Moin, heute Nacht bisher auf 08.02$ gestiegen...das wird ein interessanter Montag!

Heute passiert nichts , us Börse hat Feiertag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
7 Ast Space Mobile +0,66 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen