Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,726 EUR
-1,53 % -0,058
08:46:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.179
S
Seboo475, 14.10.2025 16:54 Uhr
0

Sebo, geh lieber wieder zu BITF und hoffe dort auf $2 Einstieg.

Hab ein 2.44 Einstieg 😘
l
leguan14, 14.10.2025 16:49 Uhr
0

Wird Open diese Woche 8 Dollar durchbrechen

ja nein ja nein ja nein ÄH NEIN
l
leguan14, 14.10.2025 16:47 Uhr
0

Nah, da gibt es deutlich bessere Quantum-Werte, die nicht völlig überteuert sind ;)

das kann sein aber die zukunft gehört BTQ wenn sie ihre hausaufgaben richtig machen,man wird sehen
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:44 Uhr
0
Sebo, geh lieber wieder zu BITF und hoffe dort auf $2 Einstieg.
S
Seboo475, 14.10.2025 16:42 Uhr
0
Wird Open diese Woche 8 Dollar durchbrechen
S
Seboo475, 14.10.2025 16:42 Uhr
0
Wird Open diese Woche 8 Dollar durchbrechen
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:42 Uhr
0
Der Tageschart mit doppeltem Boden, niedrigeren Tiefs und höheren Hochs könnte recht vielversprechend sein.
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:18 Uhr
1

Nah, da gibt es deutlich bessere Quantum-Werte, die nicht völlig überteuert sind ;)

Aber sorry, das gehört hier nicht hin.
S
Seboo475, 14.10.2025 16:17 Uhr
0
Gutes Potenzial
S
Seboo475, 14.10.2025 16:17 Uhr
0
01 quantum
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:13 Uhr
0

da reden wir iin ein paar wochen nochmal darüber

Nah, da gibt es deutlich bessere Quantum-Werte, die nicht völlig überteuert sind ;)
l
leguan14, 14.10.2025 16:12 Uhr
0

Aber du bist bei BTQF mit nem 13er EK ganz fett investiert? Wahrscheinlich durch deinen Echsenhandel, gell?

da reden wir iin ein paar wochen nochmal darüber
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:06 Uhr
0

90% von den ganzen spinnern hier haben das geld nur in ihrer fantasie

Aber du bist bei BTQF mit nem 13er EK ganz fett investiert? Wahrscheinlich durch deinen Echsenhandel, gell?
l
leguan14, 14.10.2025 16:05 Uhr
1

Glaube Leute die an der Börse sind haben alle etwas Geld mein lieber

90% von den ganzen spinnern hier haben das geld nur in ihrer fantasie
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:04 Uhr
0

Heute schöne News…das wär‘s

Amen. Könnte mit dem geringen Volumen sonst schwierig werden, Richtung +$7,50 zu kommen.
D
Dagobert25, 14.10.2025 15:59 Uhr
0
Heute schöne News…das wär‘s
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,18 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,44 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
9 Canopy Hauptforum +0,07 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen