OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
Adler.
Adler., 19.08.2020 16:24 Uhr
0
@Grassi mit Mukis... Ich bin auch neu hier und ein stiller Mitleser ✌️
MrMuscle
MrMuscle, 19.08.2020 16:19 Uhr
0
Bin auf die aktie aufmerksam geworden, kann jemand erklären warum die aktie Anfang August so stark stieg und wieder fiel?
FCINGO
FCINGO, 19.08.2020 16:18 Uhr
0
Up ich kenne da einen Trick und der heißt ignorieren 😂
Adler.
Adler., 19.08.2020 16:15 Uhr
0
Up Mak... Wir erinnern uns daran ✌️😂
U
Uptick, 19.08.2020 16:13 Uhr
0
OPGN versinkt schneller als ihr gucken könnt. Aber Adler hats 'erfunden':-):-):-)
FCINGO
FCINGO, 19.08.2020 16:08 Uhr
0
Ja klar weiß ich das . Ich hatte mich aber korrigiert .
Adler.
Adler., 19.08.2020 15:45 Uhr
0
Du manchmal auch... Du wusstest ganz genau von dem die 10€ kam 😜
FCINGO
FCINGO, 19.08.2020 15:39 Uhr
0
Tja Mak versucht überall ein wenig für Unruhe zu sorgen .🤔
Adler.
Adler., 19.08.2020 15:36 Uhr
0
Uptick Gary Mak... 🤣✌️
Adler.
Adler., 19.08.2020 15:31 Uhr
0
Meine Prognose bleibt.. @Grassi Mak
FCINGO
FCINGO, 19.08.2020 15:22 Uhr
0
Uptrick, ich hatte mich korrigiert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
FCINGO
FCINGO, 18.08.2020 20:15 Uhr
0
Bei Sonoma könnte ich mir vorstellen das sie irgendwann übernommen werden . Die Q-Zahlen werden immer besser werden .
Transalp
Transalp, 18.08.2020 19:55 Uhr
0
Sagen wir 2050 wie bei Sonoma 😬😜
T
Tellerrand, 18.08.2020 19:55 Uhr
0
Ist immer nur Gelaber, mir ist es lieber Fakten zu Daten zu lesen und sich über Marktpsyhologie zu unterhalten... wann kaufen amis wann kaufen wir... als ständig irgendwen rausquatschen oder reinreden zu wollen
FCINGO
FCINGO, 18.08.2020 19:50 Uhr
0
Ich muss meine Aussage korrigieren. Es waren NICHT 10€ Ende der Woche !!! Es hieß 10$ Kursziel ohne irgendein Datum !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen