OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
M
MARC5, 21.08.2020 11:52 Uhr
0
Sind immer alle negativ lasse alle labern was runter geht geht auch irgendwann wieder hoch ist bei jeder Aktie so also keine Panik
Adler.
Adler., 21.08.2020 11:33 Uhr
0
🙄🙄🙄
T
Tycoon5c6920a930f37, 21.08.2020 11:20 Uhr
0
Diese Meldung hat gestern zu dem kurzfristigen Kursanstieg geführt. Wozu wird das hier noch mal gepostet?
markoll
markoll, 21.08.2020 11:18 Uhr
0
War ja klar von 1,70€ auf 3€ in paar Std. Schnelles Geld
chrischan87
chrischan87, 21.08.2020 11:17 Uhr
0
Lief gestern bis 15:30 top und dann kamen die Gewinnmitnahmen 🇺🇲😉
markoll
markoll, 21.08.2020 11:17 Uhr
0
Nicht wirklich. Und wenn die Amis wach werden dann geht es wieder unter 2€ runter
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 11:16 Uhr
0
Kommt vielleicht noch
matze0791
matze0791, 21.08.2020 11:16 Uhr
0
Macht sich aber nicht im Kurs bemerkbar
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 11:13 Uhr
0
👍
W
WayTooGreedy, 21.08.2020 7:49 Uhr
0
👍
Yuki
Yuki, 21.08.2020 7:43 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/opgen-announces-ce-ivd-marking-and-commercial-launch-in-europe-of-its-own-developed-molecular-diagnostic-sars-cov-2-kit-with-pulb-for-detection-of-the-virus-causing-covid-19-2020-08-20-7184315?mod=mw_quote_news
D
Dos1973, 20.08.2020 23:53 Uhr
0
Da bekommt das ding eine Europa Zulassung und die Amis verkaufen es runter, Die denken bestimmt dass ist irgendwo ein Dorf
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2020 21:28 Uhr
0
Ich bin nicht schadensfroh .aber ich würede heute Mittag von einigen ausgelacht das ich Unsinn rede . Aber die 2 ist nicht mehr weit . Und News die Abends von gewissen Leuten gepostet werden und dann gefeiert werden daß sie so toll sind ist doch lächerlich . Die News standen heute Mittag schon da . Kurz bevor es so stark hochging .
Voyager
Voyager, 20.08.2020 21:18 Uhr
0
Es ist wieder geduld angesagt.ab das egentwan etwas bringt mit der zeit wir werden sehen
T
TronaldDump, 20.08.2020 20:27 Uhr
0
genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -5,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Siemens Energy -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
Alle Diskussionen