ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
S
StockmarketHeist123, 03.02.2026 9:20 Uhr
1
Vielleicht solltet ihr ins Casino gehen zum Wetten. Börse ist kein Spielplatz! - By the way, gute Vorboten heute ;)
S
Schnorps, 03.02.2026 10:23 Uhr
1
https://www.trendingtopics.eu/oracle-sammelt-25-milliarden-dollar-ein-und-beruhigt-skeptische-investoren/
B
Baronwufet, 03.02.2026 10:41 Uhr
0

Naja 70€ sind schon sehr sportlich. Wenn das passiert, kannst du die Aktie eingraben gehen, denn das Momentum ist tot. Tippe eher auf einen Boden zwischen 110€-120€.

Wir werden sehen
S
Stockhastig, 03.02.2026 10:45 Uhr
0
Glaube unter 100€ nicht.
S
StockmarketHeist123, 03.02.2026 11:17 Uhr
0

https://www.trendingtopics.eu/oracle-sammelt-25-milliarden-dollar-ein-und-beruhigt-skeptische-investoren/

Auch meine Meinung ;) Das Glas ist halb voll
L
Leider_Neu, 03.02.2026 8:58 Uhr
0
Naja 70€ sind schon sehr sportlich. Wenn das passiert, kannst du die Aktie eingraben gehen, denn das Momentum ist tot. Tippe eher auf einen Boden zwischen 110€-120€.
B
Baronwufet, 03.02.2026 7:27 Uhr
0

Wette dagegen das wir nie die 70 € sehen um was?

Nie die 70? Höhö. Ich habe zwar 7x gesagt, aber Wette gilt.
H
Honigdachs8, 02.02.2026 23:55 Uhr
0

Technische Korrektur. Sonst nichts. Es geht weiter abwärts Richtung 7x USD

Wette dagegen das wir nie die 70 € sehen um was?
B
Baronwufet, 02.02.2026 22:58 Uhr
0
Technische Korrektur. Sonst nichts. Es geht weiter abwärts Richtung 7x USD
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 22:30 Uhr
0
fällt nachbörslich immer weiter…
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 22:28 Uhr
0
Piper Sandler hat die Coverage für Oracle (NYSE: ORCL) auf ’overweight’ gestartet. Das Kursziel lautet 240,00 $
S
S.Fuchs, 02.02.2026 22:12 Uhr
0
Ich habe Oracle nicht gebeten in KI zu investieren. Vor allem dem Scheiß ist der Laden kontinuierlich gewachsen und kommt gesichert Investieren.
S
StockmarketHeist123, 02.02.2026 22:06 Uhr
0
Meine Güte seid ihr aufgeregt. Einige von Euch sollten besser nicht in KI investieren wenn ihr bei der Volatilität überreagiert. So ist es nun mal. Wenn morgen ein Invest in OpenAI bestätigt wird durch Amazon, Invidia, Softbank etc. Dann geht Oracle direkt wieder steil.Die gleichem nervösen Anleger gibt es gerade im übrigen auch bei Microsoft.
L
Lukas7771, 02.02.2026 22:05 Uhr
0
Ich weiß nicht ob Oracle ein Loser ist, die Aktie ist es aber gerade definitiv
L
Leider_Neu, 02.02.2026 20:12 Uhr
1
Dont Buy the Loser. Oracle ist im KI Rennen momentan der Loser Nr.1. Change my mind
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen