ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.855
tobi1111
tobi1111, 06.02.2026 7:08 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/streit-um-rechenzentrum-generalstaatsanwaltin-von-michigan-bezeichnet-oracle-und-openai-als-nicht-vertrauenswurdig-93CH-3332738
Cetoc1983
Cetoc1983, 06.02.2026 9:04 Uhr
0
Ja so kommt man un die Zukunft in dem man nur nach Fehlern sucht. Danke frau Staatsanwältin sie sind die beste visionärin top
S
Soulmate, 06.02.2026 12:18 Uhr
0

22% down in einer Wochenkerze. Als wäre es ein Pennystock

Atlassian... salesforce... service now... Ich erlebe das dauernd))
F
FinestArt, 06.02.2026 13:17 Uhr
0
Kommt hier eine Kapitalerhöhung?
F
FinestArt, 06.02.2026 13:18 Uhr
0
Weiß jemand wie die aussehen wird?
T
Tomü87, 05.02.2026 23:02 Uhr
0
22% down in einer Wochenkerze. Als wäre es ein Pennystock
T
Tomü87, 05.02.2026 23:01 Uhr
0
So etwas habe ich noch nicht erlebt
tobi1111
tobi1111, 05.02.2026 22:57 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ORCL/
tobi1111
tobi1111, 05.02.2026 22:57 Uhr
0
nochmal - 2,5 nachbörslich
T
Tomü87, 05.02.2026 22:55 Uhr
0
Wahnsinn
S
S.Fuchs, 05.02.2026 22:08 Uhr
0
Wie kann man als CEO hierbei noch so ruhig sein wenn sol viel Kapital vernichtet wird. Es muss doch langsam jedem klar sein das dies mit open Ai keine gute Entscheidung war da sie selbst als auf Schulden finanzieren.
E
Epopiet, 05.02.2026 21:52 Uhr
0

.

Und wofür steht jetzt der Punkt. Würde gerne mal wissen wofür bn alles genutzt wird?
L
Leider_Neu, 05.02.2026 21:43 Uhr
0
Oracle= Geldvernichtung
E
Epopiet, 05.02.2026 21:41 Uhr
0

.

Was heißt der Punkt oder für wen soll er bestimmt sein?
x
xmaverickx, 05.02.2026 21:40 Uhr
0
Des ist echt krass. Im September noch fast bei 300€ und wie reich der CEO plötzlich geworden ist und 5 Monate später sind wir bei 115€.
E
Epopiet, 05.02.2026 21:35 Uhr
0

Das ist schon Brutall wie das hier runter geht dachte mir beim April Tief was wir bald sehen werden den Einstieg zu machen. Aber da warte ich lieber weiter ab da ist noch kein ENDE in Sicht

Sind doch alle vernetzt bis in die haarspitzen. Das ist ein Sport geworden und niemand oder nur in schlimmen Fällen wird geprüft.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen