ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.855
E
Epopiet, 05.02.2026 21:35 Uhr
0

Das ist schon Brutall wie das hier runter geht dachte mir beim April Tief was wir bald sehen werden den Einstieg zu machen. Aber da warte ich lieber weiter ab da ist noch kein ENDE in Sicht

Sind doch alle vernetzt bis in die haarspitzen. Das ist ein Sport geworden und niemand oder nur in schlimmen Fällen wird geprüft.
x
xmaverickx, 05.02.2026 21:40 Uhr
0
Des ist echt krass. Im September noch fast bei 300€ und wie reich der CEO plötzlich geworden ist und 5 Monate später sind wir bei 115€.
E
Epopiet, 05.02.2026 21:41 Uhr
0

.

Was heißt der Punkt oder für wen soll er bestimmt sein?
L
Leider_Neu, 05.02.2026 21:43 Uhr
0
Oracle= Geldvernichtung
E
Epopiet, 05.02.2026 21:52 Uhr
0

.

Und wofür steht jetzt der Punkt. Würde gerne mal wissen wofür bn alles genutzt wird?
aktienmogul
aktienmogul, 05.02.2026 21:10 Uhr
0
.
K
Kryptomining, 05.02.2026 20:49 Uhr
0
Gap sollte geschlossen sein. Bin gespannt ob es jetzt hochdreht oder ob wir die 111,60€ antesten
tobi1111
tobi1111, 05.02.2026 20:48 Uhr
0
könnte man meinen das sind alles Pennystocks wie das alles runter knallt. Mit einem Auftragsbestand von mehreren hundert Milliarden halbiert sich der Wert. Unfassbar
S
Sanok, 05.02.2026 20:46 Uhr
0
Das ist schon Brutall wie das hier runter geht dachte mir beim April Tief was wir bald sehen werden den Einstieg zu machen. Aber da warte ich lieber weiter ab da ist noch kein ENDE in Sicht
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:27 Uhr
0

Was wird hier ein Mist geschrieben. Angezeigt gehören solche Leute.

Wieso? Weil du zum falschen Zeitpunkt eingestiegen bist und jetzt nervös wirst?
E
Epopiet, 05.02.2026 18:55 Uhr
0
Was wird hier ein Mist geschrieben. Angezeigt gehören solche Leute.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 05.02.2026 18:23 Uhr
0

Auf dem aktuellen Niveau gehen nochmals 40-50%. Bei 70€ Kurse von 2022 könnte Schluss sein

So ein Unsinn!
L
Leider_Neu, 05.02.2026 18:03 Uhr
0
Oracle ist überschuldet und ist all in. Open Ais Nimbus sinkt und das Klumpen Risiko ist groß.
H
Hallifax, 05.02.2026 17:32 Uhr
0
Omg. Mir ist das hier zu krass.
Tmarkher
Tmarkher, 05.02.2026 17:03 Uhr
0
Auf dem aktuellen Niveau gehen nochmals 40-50%. Bei 70€ Kurse von 2022 könnte Schluss sein
Tmarkher
Tmarkher, 05.02.2026 17:02 Uhr
0
Junge Junge der Chart sieht aus wie ein Horrorfilm
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen