ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,28 EUR
-3,40 % -4,72
21:49:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.840
S
S.Fuchs, 10. Apr 15:31 Uhr
0

Totgesagte leben länger

Dein Wort in Gottes Ohr
E
Epopiet, 10. Apr 15:36 Uhr
0

Bei anderen Unternehmen wird so etwas ale positiv bewertet und die Aktie steigt

Das soll es hier auch nicht. Denke da sind viele denen es nicht passt dass oracle so vortschrittlich ist.
E
Epopiet, 10. Apr 15:37 Uhr
0

Bei anderen Unternehmen wird so etwas ale positiv bewertet und die Aktie steigt

Und stellenabbau bei ki Erweiterungen sollten es nicht nur hier möglich machen.
w
woolven, 10. Apr 16:46 Uhr
0
Dritte Tranche drin! Goo..
A
AlexA41, 13. Apr 15:39 Uhr
0
🚀🚀
Nivek
Nivek, 10. Apr 15:02 Uhr
0
Totgesagte leben länger
ivanrebroff
ivanrebroff, 10. Apr 14:50 Uhr
0
Willkommen auf der Titanic 😀
888
888, 10. Apr 14:37 Uhr
0
Bin an Board 👋
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 14:07 Uhr
0
denke das ist ein Unterschied ob die Firma die Mitarbeiter nicht braucht oder ob man die Mitarbeiter braucht (um die Aufträge abzuarbeiten) und nur entlässt um die Schulden in den Griff zu bekommen.
ivanrebroff
ivanrebroff, 10. Apr 13:59 Uhr
0
Bei anderen Unternehmen wird so etwas ale positiv bewertet und die Aktie steigt
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 13:56 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/oracle-corp-aktie/news/oracle-entlaesst-um-milliarden-zu-sparen-warum-die-11965989
ivanrebroff
ivanrebroff, 10. Apr 13:30 Uhr
1
Was für eine verdammte Aktie Jetzt schon wieder im minus 🤮
S
Schnorps, 10. Apr 13:06 Uhr
2

Moin Sind wir an einer Unterstützung angekommen?

Unterstützung 136,48
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 13:01 Uhr
0
Mizuho hat die Einstufung für Oracle (NYSE: ORCL) auf ’outperform’ ’outperform’ belassen. Das Kursziel lautet 400,00 $
E
Epopiet, 10. Apr 12:49 Uhr
0

Am WE wird es eine Einigung geben - Iran ist am Ende. Tun aber so als ob sie was drauf haben… Schlimm für die Menschen dort - dieses Regime hat sich verkrochen und spielt sich auf als ob sie so stark wären… Ja unbewaffnete Zivilisten ermorden - das können sie die Höhlenmenschen… Israel und USA hatten zu Beginn härter sein müssen…

Unterdrücken können die am besten. Bilder aus den 70zigern zeigen das es anders geht.
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 12:34 Uhr
0
was ist jetzt passiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen