ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,98 EUR
+0,57 % +0,80
12:29:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.828
L
LeoLausemaus, 19. Mai 21:13 Uhr
1

Es ist ja schon gut gelaufen. Evtl gibt es noch einen großen dipp. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.

Es kommt halt drauf an ob du langfristig investieren willst. Da halte ich Oracle schon für ne gute Aktie
E
Epopiet, 20. Mai 9:24 Uhr
1
Langfristig mit Sicherheit.
Lauly007
Lauly007, 21. Mai 6:23 Uhr
0
OpenAI - IPO für Nov. 2026 angekündigt! ... Das würde alle Unsicherheiten der Anleger von ORCL in Bezug auf die 300 Mrd. - Aufträge beseitigen. Zudem werden die Zahlen am 10. Juni veröffentlicht. Angesichts der Hohen Erwartungen des Marktes ... Perfekter Zeitpunkt für ein kurz- mittelfristiges Invest. Dennoch, die Verschuldung ist extrem hoch...bis zum FCF könnte es lt. Oracle selbst noch bis 2029 dauern. Man sollte sich also klare Horizonte setzen.
S
StockmarketHeist123, 21. Mai 11:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/oracle-aktie-243-prozent-sprung-bei-ki-infrastruktur-907587
M
MrEFkk, 21. Mai 16:45 Uhr
0
Ich befürchte solange die im Iran weiter zündeln werden wir wohl keinen signifikanten Anstieg sehen, nervt
E
Epopiet, 19. Mai 11:06 Uhr
0

Weil?

Es ist ja schon gut gelaufen. Evtl gibt es noch einen großen dipp. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
L
LeoLausemaus, 16. Mai 13:55 Uhr
0

Ich würde definitiv abwarten.

Weil?
E
Epopiet, 15. Mai 21:59 Uhr
2

Lohnt sich aktuell noch ein einstieg ? Oder abwarten bis es etwas runter ist 🤔

Ich würde definitiv abwarten.
H
Holzer100, 15. Mai 9:37 Uhr
0
Lohnt sich aktuell noch ein einstieg ? Oder abwarten bis es etwas runter ist 🤔
P
Pmp, 14. Mai 17:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/myriad-adopts-chainlink-official-oracle-195602380.html
w
woolven, 14. Mai 17:39 Uhr
0
200€ sind das Ziel…
s
stone99, 14. Mai 8:02 Uhr
0
Charttechnisch gut?
P
Pmp, 13. Mai 5:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/oracle-java-power-samsung-electronics-120000639.html
P
Pmp, 13. Mai 5:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/sectors/healthcare/articles/red-rover-health-joins-oracles-131500904.html
S
Schnorps, 7. Mai 13:20 Uhr
0
SMA 200 natürlich höher bei 212 - 214USD. EMA war schon durch. sorry
S
Schnorps, 7. Mai 11:08 Uhr
0
Da die 200 Tagelinie überwunden wurde ist der nächste Widerstand bei 207USD. Die 200 ist eher eine psychologische Marke die aber auch erstmal überwunden werden muss.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen