ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,18 EUR
-3,66 % -5,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.825
Lauly007
Lauly007, 22. Mai 7:03 Uhr
2

Ich befürchte solange die im Iran weiter zündeln werden wir wohl keinen signifikanten Anstieg sehen, nervt

Alle Anzeichen und Analysteneinschätzungen sprechen dafür, dass die kommenden Zahlen besser ausfallen werden als erwartet! Da kann der Iran abbrennen wie er will, den Anlegern ist das schnurzpiepegal. Muss ja was zu bedeuten haben, dass Trump mit 5 Mio. bei ORCL eingestiegen ist.
M
MrEFkk, 22. Mai 7:47 Uhr
0
Da hast du Recht und ich widerspreche dir auch nicht. Ich denke der Konflikt bremst trotzdem
Y
Yourchances, 28. Mai 16:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
Schlaiw
Schlaiw, 28. Mai 16:57 Uhr
0
Hihi
B
Bubu3400, 28. Mai 17:30 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
M
MrEFkk, 21. Mai 16:45 Uhr
0
Ich befürchte solange die im Iran weiter zündeln werden wir wohl keinen signifikanten Anstieg sehen, nervt
S
StockmarketHeist123, 21. Mai 11:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/oracle-aktie-243-prozent-sprung-bei-ki-infrastruktur-907587
Lauly007
Lauly007, 21. Mai 6:23 Uhr
0
OpenAI - IPO für Nov. 2026 angekündigt! ... Das würde alle Unsicherheiten der Anleger von ORCL in Bezug auf die 300 Mrd. - Aufträge beseitigen. Zudem werden die Zahlen am 10. Juni veröffentlicht. Angesichts der Hohen Erwartungen des Marktes ... Perfekter Zeitpunkt für ein kurz- mittelfristiges Invest. Dennoch, die Verschuldung ist extrem hoch...bis zum FCF könnte es lt. Oracle selbst noch bis 2029 dauern. Man sollte sich also klare Horizonte setzen.
E
Epopiet, 20. Mai 9:24 Uhr
1
Langfristig mit Sicherheit.
L
LeoLausemaus, 19. Mai 21:13 Uhr
1

Es ist ja schon gut gelaufen. Evtl gibt es noch einen großen dipp. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.

Es kommt halt drauf an ob du langfristig investieren willst. Da halte ich Oracle schon für ne gute Aktie
E
Epopiet, 19. Mai 11:06 Uhr
0

Weil?

Es ist ja schon gut gelaufen. Evtl gibt es noch einen großen dipp. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
L
LeoLausemaus, 16. Mai 13:55 Uhr
0

Ich würde definitiv abwarten.

Weil?
E
Epopiet, 15. Mai 21:59 Uhr
2

Lohnt sich aktuell noch ein einstieg ? Oder abwarten bis es etwas runter ist 🤔

Ich würde definitiv abwarten.
H
Holzer100, 15. Mai 9:37 Uhr
0
Lohnt sich aktuell noch ein einstieg ? Oder abwarten bis es etwas runter ist 🤔
P
Pmp, 14. Mai 17:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/myriad-adopts-chainlink-official-oracle-195602380.html
w
woolven, 14. Mai 17:39 Uhr
0
200€ sind das Ziel…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen