ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

139,09 EUR
-4,41 % -6,41
18:09:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.815
Y
Yourchances, 30. Mai 20:12 Uhr
0
Vor 280 usd wird nicht verkauft!
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30. Mai 23:23 Uhr
0

Und doch ist das alles wertlos ohne Remigration wenn wir keine Heimat haben. Deshalb müssen wir unser gewonnenes Geld auch zum Teil dafür einsetzen um die zu unterstützen die ihren Kopf hinhalten für uns und unsere Heimat 🙌🏻

Bitte was? 😂
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 30. Mai 23:50 Uhr
0

Bitte was? 😂

Es ist zwecklos. Er ist närrisch 🧙🏻‍♂️
z
zitsch, 30. Mai 14:58 Uhr
0

Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀

Und doch ist das alles wertlos ohne Remigration wenn wir keine Heimat haben. Deshalb müssen wir unser gewonnenes Geld auch zum Teil dafür einsetzen um die zu unterstützen die ihren Kopf hinhalten für uns und unsere Heimat 🙌🏻
Lauly007
Lauly007, 30. Mai 14:54 Uhr
1

Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀

Bis dahin wird's bestimmt noch die ein oder andere "KRISE" geben! Ich bin erstmal zufrieden... mit +40% raus 💰😘
P
Pele1983, 30. Mai 11:43 Uhr
0
Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀
OliverB
OliverB, 30. Mai 11:21 Uhr
1

Also bis 2030 sind wir locker bei 1000€

Wäre natürlich toll, aber ich denke, dass bis dahin ein großer Crash kommt. Daher wohl ein paar Jährchen später die 1000€. Meine Meinung.
P
Pele1983, 30. Mai 10:37 Uhr
0
Also bis 2030 sind wir locker bei 1000€
B
Bubu3400, 29. Mai 22:18 Uhr
0
Hoffe auf einen Deal am Wochenende dann Montag vll nochmal +2-5 %
B
Bubu3400, 29. Mai 22:17 Uhr
1
Bin bei +92%.
L
LeoLausemaus, 29. Mai 22:02 Uhr
0
Geil. Optionsschein läuft wieder
N
Nate1203, 29. Mai 22:02 Uhr
0
Bin am überlegen, aktuell bei +45%
B
Bubu3400, 29. Mai 22:00 Uhr
1
Hat jemand schon Gewinne mitgenommen?
A
Andy86, 29. Mai 21:00 Uhr
0
Trump wusste es natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
10 Stellantis -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 Stellantis -1,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen