ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

147,93 EUR
-3,66 % -5,62
19:06:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.802
S
Stefan.g, Gestern 22:11 Uhr
0
Ja war von mir auch ein Fehler in Oracle zu investieren
S
Stefan.g, Gestern 22:11 Uhr
0
Es wird zu gut über das Unternehmen gesprochen
L
LeoLausemaus, Gestern 22:33 Uhr
0

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung

Börsengang 1984. Gewinn: 284000% Aber ja, du hast sicher Recht
T
ThmsK, Gestern 22:52 Uhr
2
Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.
L
LeoLausemaus, 0:52 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

100 Prozent
M
MrEFkk, Gestern 21:47 Uhr
0
Verstehe es nicht
M
MrEFkk, Gestern 21:46 Uhr
0
Oracle hat mir bisher noch kein Glück beschert leider
S
Stefan.g, Gestern 19:18 Uhr
0

wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:56 Uhr
1
wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?
O
Oldi23, Gestern 18:52 Uhr
0
Software Titel korrigieren wieder
E
ECP1905, Gestern 18:42 Uhr
0
Bei 120 € steige ich wieder ein 🤡
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:24 Uhr
0
Hört nicht mehr auf zu Fallen Diagonal nach unten bis heute Abend oder?
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:11 Uhr
1
Selbst an Tagen wos mal ausnahmssweise keine schlechen Nachrichten gibt, fällt due Bumsbude fast 4 %? Alles klar so 1 % Tage gibts an der Nasdaq einfach nicht mehr oder gleich mal 5 oder 15 oder 36 ! Irre Welt.
S
Stefan.g, Gestern 17:44 Uhr
0
Jeden Tag eine Enttäuschung
S
Stefan.g, Gestern 17:44 Uhr
0
Ich war halt der Meinung dass wir langsam wieder Richtung 180€ gehen könnten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,85 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 IPO CSG -1,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen