ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,63 EUR
-1,22 % -1,63
12:57:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.842
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:43 Uhr
0
und Die Kerninflationsrate erreichte im Mai 3,4 Prozent und damit den höchsten Stand seit Oktober 2023, wie der von der Fed bevorzugte Indikator zeigt.
B
Baustahlbernd, Gestern 19:42 Uhr
1

Ich habe nen buyin von 231.... Könnte aktuell nur 5 Anteile nachlegen, buyin dann 211, was meint ihr.

Lohnt nicht, beobachte lieber an der Seitenlinie. Persönlich würde ich in der Spanne 123-128€ zugreifen. Morgen rechne ich persönlich mit vielem, aber sicher keinem plötzlichen Anstieg.
P
People, 7:47 Uhr
0
123, 133 …. Denke sind auf jedenfall ab jetzt erste gute Einstiege
O
Oldi23, 12:43 Uhr
0
3 Jahreschart...Schulter Kopf Schulter Formation
M
Manu1709, Gestern 18:32 Uhr
0
Wollte gerade fragen was heute passiert ist 😅 micron starke zahlen und Microsoft Oracle etc alle am fallen Versteht kein Mensch
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:20 Uhr
0
ggf das hier Bitcoin News: Bank of America erwartet drei Zinserhöhungen und BTC fällt unter 63.000 Dollar
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:15 Uhr
0
und der Lacher ist wieder, die Experten haben keine Erklärung... ja weil Apple die Preise erhöht fällt alles ne? So ein Club der Ahnungslosen und Deppen!
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:13 Uhr
0
HAHA! Wie gestern! Fällt und fällt bei MEGA Kursziel! YEAH! ZOCK AB!
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:02 Uhr
0
Egal wann man hier einsteigt, man ist am Folgetag 4 % leichter. WAS NE BUMSBUDE!
Nivek
Nivek, Gestern 16:25 Uhr
0
Ich habe nen buyin von 231.... Könnte aktuell nur 5 Anteile nachlegen, buyin dann 211, was meint ihr.
w
woolven, Gestern 15:58 Uhr
0
190€
R
RainKing, Gestern 15:55 Uhr
0

Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…

Nur wenn man bei 200 verkauft hat
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 15:42 Uhr
0
Noch so 2-3 Tage und ich bin wieder drin 🫣
w
woolven, Gestern 13:36 Uhr
0
Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 8:48 Uhr
0

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁

Hatte ich auch im Auge 🤓
T
ThmsK, Gestern 8:32 Uhr
0
125€ sind jetzt nicht so abwegig. Von daher kann man Preis als Einstieg absolut nachvollziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen