ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
L
Leider_Neu, 29.01.2026 18:36 Uhr
0
Jetzt kommen bald die 110€
S
StockmarketHeist123, 29.01.2026 17:45 Uhr
0
Finde den Abverkauf gerade völlig übertrieben. Normal würde ich sagen ab 18 Uhr relativiert sich das heute noch etwas. Aber Trump wird ja, so wie es heute ausschaut, fast sicher in den nächsten 72 Std wieder losbomben im Iran. Da ist wohl wieder Warte/Panikmodus an den Märkzen angesagt :(
P
Pmp, 29.01.2026 16:59 Uhr
2
Es gibt immer 4 Möglichkeiten. Halten, nachkaufen, verkaufen, Short gehen. Aufregen hat kein Sinn.
B
Baronwufet, 29.01.2026 16:33 Uhr
0
Ich wiederhole mich: 80% Absturz von ATH. Wir werden wahrscheinlich bei $7x landen
I
Idk, 29.01.2026 16:23 Uhr
0
Wo der Kurs kurzfristig hingeht kamn niemand sagen. Aber zum Thema keine News. Vor ein paar stunden hat reuters erwähnt, dass Oracle neue Datenplattform zu medizinische Forschung vorgestellt hat und diese sogar die forschungsgeschwindigkeit beschleunigen wird. Der Kurs ist schon bereits abverkauft als aufgrund einer Wetterlage einer seiner Server ausgefallen ist. Oracle investiert massiv für seinen cloudbasierten Uternehmenssoftware und sehe aktuell steigende nachfrage zum thema cloud.
A
Andy86, 29.01.2026 16:18 Uhr
0
Vlt geht's Richtung 110
A
Andy86, 29.01.2026 16:18 Uhr
0
Anstatt im minus zu sitzen
A
Andy86, 29.01.2026 16:18 Uhr
0
Werde verkaufen und günstiger rein
H
Habnixdrauf51, 29.01.2026 16:16 Uhr
0
Und bei MEta isses doch auch wieder ein Runter und nun rumgezappel seit dei Amis dabei sind 15:30. Es kommt kein Uptrend mehr zustande mit denen.
I
Idk, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

Idk Verkauf und lauf so schnell du kannst. Hier verlierst du nur Geld

Nö, weil ich langfristig überzeugt bin, dass oracle einen großen Player im Bereich erp bzw. Unternehmensoftware wird. Ich rechne, dass dieses Jahr ein *** Jahr sein wird, aber langfristig entsteht gerade chancen. Man muss halt aussitzen.
H
Habnixdrauf51, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Das dumme ist, was hilft es! War bei Meta damals auch so, dann Monatelange seitwärtsbewegung statt Erholung. HAB EINFACH KEIN BOCK MEHR AUF DEN DUMMEN ZOCK!
Tmarkher
Tmarkher, 29.01.2026 16:11 Uhr
0
Idk Verkauf und lauf so schnell du kannst. Hier verlierst du nur Geld
S
StockmarketHeist123, 29.01.2026 16:10 Uhr
0

ja da loose ich grad auch richtig! Seit gestern ohne Grund fast 20 k FUTSCH! So die Fakten! Dreckzeug! Freu mich dann wieder auf die Kursziele die irgendeiner herbeigekokst hat und sich einen lacht

Da biste nicht alleine... Diese Woche alleine mit meinen Oracle u. Microsoft Positionen 15K Minus :(( völliger Schwachsinn, bei guten Zahlen
I
Idk, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
Bin gerade erst neu rein gekommen für eine kleine Tranche und sehe gerade, wie die Stimmung hier ist XD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen