ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.855
F
FinestArt, 09.02.2026 17:45 Uhr
0
Was ist mit Kapitalerhöhung?
P
Pmp, 09.02.2026 17:40 Uhr
0
Gern
P
Pmp, 09.02.2026 17:40 Uhr
0
Gern
I
Idk, 09.02.2026 17:12 Uhr
1
Ich habe auch gute Posi aufgebaut, aber freue auch wenn es eine Zeitlang stagniert, um mit sparplan weiter aufzubauen. Mir persönlich ist egal was kurzfristig für lärm entsteht. Oracle wird ein big player im Bereich Unternehmen Software, Datenbank und somit auch für KI Training und ki allgemein. Man muss zeit und vertrauen geben.
w
woolven, 09.02.2026 16:47 Uhr
0
Bleibt mein Top Pick! Gooooo.......
S
StockmarketHeist123, 09.02.2026 16:09 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/transform-shared-organization-improves-ehr-140500811.html

Das ist es! Danke
S
StockmarketHeist123, 09.02.2026 16:09 Uhr
0
Das ist der Indikator !
P
Pmp, 09.02.2026 15:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/transform-shared-organization-improves-ehr-140500811.html
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.02.2026 15:44 Uhr
0

DA Davidson stuft Oracle-Aktie wegen OpenAI-Ausblick auf "Kaufen" hoch

Meine Worte 🥳
S
StockmarketHeist123, 09.02.2026 15:44 Uhr
0

DA Davidson stuft Oracle-Aktie wegen OpenAI-Ausblick auf "Kaufen" hoch

das war schon heute Morgen. Das wirkt sich nicht derart aus
S
StockmarketHeist123, 09.02.2026 15:43 Uhr
0
habe auch noch keinen klaren Indikator gefunden. Mir fällt nur auf, dass Amazon zeitgleich nen deep Dip bekommen hat?!
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.02.2026 15:43 Uhr
0
DA Davidson stuft Oracle-Aktie wegen OpenAI-Ausblick auf "Kaufen" hoch
F
FinestArt, 09.02.2026 15:36 Uhr
0
Warum steigt es?
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.02.2026 11:39 Uhr
0

Einfach abwarten. Warren Buffet sagte eins. "Unternehmen brauchen zeit. Die zeit ist der beste Freund von großartigen Unternehmen." Solange ich bei Oracle sehe, dass die interest fee (Zinsaufwendungen) unter dem Free Cash flow bleibt, mache ich mir keine Sorgen. Zumal man auch vertrauen muss, dass sie finanziell gut umgehen. Meiner Meinung machen die es auch. Die Kredite wurde genutzt um für Skalierung zu investieren. Somit floss fremdkapital in Unternehmen infrastruktur und ist somit ein "gutes" Kredit. Schlecht wäre wenn die schulden aufnehmen, um mitarbeiter zu bezahlen oder anderes, dass das geld aus dem Unternehmen rausfließt. Nächsten Monat kommen die quartalszahlen q4 25 und Jahresbericht. Beim q4 will ich definitiv sehen, dass gutes wachstum im Cloud bereich gibt, weil amazon +14% in Cloud (Aws) wachstum hatte.

So sieht's aus und die Aussichten sind auf Dauer hervorragend.
Highländer
Highländer, 09.02.2026 11:20 Uhr
0
Ein Absturz von mehr als 50% seit ihren Kurshochs im Herbst letzten Jahres: Was ist bloß los mit der Oracle-Aktie? Profitiert das Unternehmen etwa gar nicht vom KI-Hype? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20472039-oracle-aktie-einstiegszeit-gekommen
I
Idk, 09.02.2026 10:01 Uhr
0
Einfach abwarten. Warren Buffet sagte eins. "Unternehmen brauchen zeit. Die zeit ist der beste Freund von großartigen Unternehmen." Solange ich bei Oracle sehe, dass die interest fee (Zinsaufwendungen) unter dem Free Cash flow bleibt, mache ich mir keine Sorgen. Zumal man auch vertrauen muss, dass sie finanziell gut umgehen. Meiner Meinung machen die es auch. Die Kredite wurde genutzt um für Skalierung zu investieren. Somit floss fremdkapital in Unternehmen infrastruktur und ist somit ein "gutes" Kredit. Schlecht wäre wenn die schulden aufnehmen, um mitarbeiter zu bezahlen oder anderes, dass das geld aus dem Unternehmen rausfließt. Nächsten Monat kommen die quartalszahlen q4 25 und Jahresbericht. Beim q4 will ich definitiv sehen, dass gutes wachstum im Cloud bereich gibt, weil amazon +14% in Cloud (Aws) wachstum hatte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen