ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

139,68 EUR
+0,59 % +0,82
14:21:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.829
Banker.bilo.
Banker.bilo., 16. Apr 22:56 Uhr
0
Der Kurs nicht mehr so s hell auf das Niveau Anfang der Woche fallen.. hier wird es nun auf die 200$ gehen dann 225$ gabclose .. dann schauen wir weiter
L
LeoLausemaus, 16. Apr 22:48 Uhr
0

Bin heute nach dem Anstieg der letzten tage auch "erstmal" mit 13% Gewinn raus. Hab jetzt lange genug über Wochen im Minus verharrt und hoffe das der Kurs nochmal an die 50 Tage Linie zurück kommt um dort wieder neu einzusteigen

Selber schuld.
S
StockmarketHeist123, 16. Apr 20:28 Uhr
2
Was ist denn mit Euch nicht richtig? Ihr könnt doch nicht aus einem Invest, von dem ihr überzeugt seid, aussteigen nur weil es zu schnell gestiegen ist !? - selten sowas dummes gehört. SL setzen zur Absicherung eines Teilgewinns ist ja OK, aber solche Argumente - geht gar nicht ;))) . Was meint ihr denn was mit der Aktie passiert wenn nach der derzeit fundamentalen Stärke , auch noch die geopolitische folgt, wen die Straße von Hormuz geöffnet wird ? - Aktienhandel heisst auch: Gewinne nicht voreilig realisieren, um den eigentlichen push nicht zu verpassen.
T
Test312, 16. Apr 16:29 Uhr
0
Hab mal n Stopp loss auf meine Callposition mit Strike 152$ gesetzt, sodass ich schlechtesten Falls 500€ Gewinn realisieren werde. Wenn wir heute bei 180$ schließlich, wäre da schon sehr stark und ein Indiz, dass die 200$ kommen könnten. Zum Start waren wir ja auch gut dabei, aber die knapp 5$ die wir seitdem nachgegeben haben machen mich nachdenklich bezüglich der heutigen Dynamik. Langfristig ist die Aktie in meinen Augen noch immer unterbewertet, aber Calls und langfristig investieren beißt sich ja meistens. Daher die kleine Absicherung, will nicht wieder alles verlieren, nachdem die Position in den ersten Tagen bis zu 30% im Minus war.
Y
Yourchances, 16. Apr 13:21 Uhr
0
Jetzt komm mach weiter bis 200 bitte
S
Schnorps, 16. Apr 12:20 Uhr
0
Bin heute nach dem Anstieg der letzten tage auch "erstmal" mit 13% Gewinn raus. Hab jetzt lange genug über Wochen im Minus verharrt und hoffe das der Kurs nochmal an die 50 Tage Linie zurück kommt um dort wieder neu einzusteigen
J
JoSu123, 16. Apr 11:03 Uhr
0
Boah weiß auch nicht. Bin 18% im Plus innerhalb sehr kurzer Zeit. Man sollte auch einfach mal damit zufrieden sein. Andererseits wollte ich eigentlich nicht vor 165-170€ rausgehen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 16. Apr 10:55 Uhr
0
… aber, da geht noch mehr. #Gier
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 16. Apr 10:54 Uhr
0
Unheimlich der Anstieg über eine Woche. Da juckt es doch, einen Teil der Gewinne zu realisieren 🫣
L
Lukas7771, 16. Apr 10:50 Uhr
0
Hoher Kurs = Schulden können leichter beglichen werden. Muss halt das Wachstum stimmen, tut es aber definitiv
M
Master123, 16. Apr 10:41 Uhr
0
Oracle bei den Schulden, diese Kurs oh oh
P
Pmp, 16. Apr 5:45 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/oracle-named-leader-gartner-magic-150000420.html
Banker.bilo.
Banker.bilo., 15. Apr 19:39 Uhr
0
Bin raus mit gutem Gewinn, der scheiß Index ist am Ath, das könnte alles runterziehen, muss aber nicht..Zudem sind die 170$ ein Widerstand amk
H
Hallifax, 15. Apr 17:54 Uhr
0
200 bis Ende Juni wäre schön.
w
woolven, 15. Apr 15:12 Uhr
0
So weit waren wir schon mal, hab 50% verkauft und bei 119 nochmals nachgekauft. Jetzt bleib ich bis 200.
_
_UndSoIstDas_, 15. Apr 15:10 Uhr
0
Und noch ein Dpp.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen