ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

139,83 EUR
-0,25 % -0,35
15:23:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.829
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Mai 22:49 Uhr
0
+47 % ✌🏼🤗 (leider vor einigen Wochen die Hälfte verkauft)
M
MrEFkk, 28. Mai 22:41 Uhr
1

Bleibt ihr alle drin?

Ja, endlich fliegt der Deckel ...Schein glüht und Position ist wieder im Plus ... Der ganze Sektor dreht gerade durch, abartig was mit Dell Micron Intel usw. Abgeht. Die sind alle heiß gelaufen. Was passiert dann? Es wird geschaut wo man die Gewinne investieren kann um einen ähnlichen Run mitzunehmen. Und genau hier ist Oracle eines der Unternehmen mit viel Luft nach oben. Wenn im Juni die Zahlen einigermaßen überzeugen, dann glaub ich sehen wir die 300$ zeitnah
B
Bubu3400, 28. Mai 21:14 Uhr
1
Bleibt ihr alle drin?
OliverB
OliverB, 28. Mai 18:54 Uhr
0
Mein dickster Posten startet durch🤗
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Mai 18:25 Uhr
0
Heute nicht
B
Bubu3400, 28. Mai 17:30 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Schlaiw
Schlaiw, 28. Mai 16:57 Uhr
0
Hihi
Y
Yourchances, 28. Mai 16:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
M
MrEFkk, 22. Mai 7:47 Uhr
0
Da hast du Recht und ich widerspreche dir auch nicht. Ich denke der Konflikt bremst trotzdem
Lauly007
Lauly007, 22. Mai 7:03 Uhr
2

Ich befürchte solange die im Iran weiter zündeln werden wir wohl keinen signifikanten Anstieg sehen, nervt

Alle Anzeichen und Analysteneinschätzungen sprechen dafür, dass die kommenden Zahlen besser ausfallen werden als erwartet! Da kann der Iran abbrennen wie er will, den Anlegern ist das schnurzpiepegal. Muss ja was zu bedeuten haben, dass Trump mit 5 Mio. bei ORCL eingestiegen ist.
M
MrEFkk, 21. Mai 16:45 Uhr
0
Ich befürchte solange die im Iran weiter zündeln werden wir wohl keinen signifikanten Anstieg sehen, nervt
S
StockmarketHeist123, 21. Mai 11:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/oracle-aktie-243-prozent-sprung-bei-ki-infrastruktur-907587
Lauly007
Lauly007, 21. Mai 6:23 Uhr
0
OpenAI - IPO für Nov. 2026 angekündigt! ... Das würde alle Unsicherheiten der Anleger von ORCL in Bezug auf die 300 Mrd. - Aufträge beseitigen. Zudem werden die Zahlen am 10. Juni veröffentlicht. Angesichts der Hohen Erwartungen des Marktes ... Perfekter Zeitpunkt für ein kurz- mittelfristiges Invest. Dennoch, die Verschuldung ist extrem hoch...bis zum FCF könnte es lt. Oracle selbst noch bis 2029 dauern. Man sollte sich also klare Horizonte setzen.
E
Epopiet, 20. Mai 9:24 Uhr
1
Langfristig mit Sicherheit.
L
LeoLausemaus, 19. Mai 21:13 Uhr
1

Es ist ja schon gut gelaufen. Evtl gibt es noch einen großen dipp. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.

Es kommt halt drauf an ob du langfristig investieren willst. Da halte ich Oracle schon für ne gute Aktie
E
Epopiet, 19. Mai 11:06 Uhr
0

Weil?

Es ist ja schon gut gelaufen. Evtl gibt es noch einen großen dipp. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen