ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,18 EUR
-3,66 % -5,32
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.825
z
zitsch, 30. Mai 14:58 Uhr
0

Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀

Und doch ist das alles wertlos ohne Remigration wenn wir keine Heimat haben. Deshalb müssen wir unser gewonnenes Geld auch zum Teil dafür einsetzen um die zu unterstützen die ihren Kopf hinhalten für uns und unsere Heimat 🙌🏻
Lauly007
Lauly007, 30. Mai 14:54 Uhr
1

Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀

Bis dahin wird's bestimmt noch die ein oder andere "KRISE" geben! Ich bin erstmal zufrieden... mit +40% raus 💰😘
P
Pele1983, 30. Mai 11:43 Uhr
0
Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀
OliverB
OliverB, 30. Mai 11:21 Uhr
1

Also bis 2030 sind wir locker bei 1000€

Wäre natürlich toll, aber ich denke, dass bis dahin ein großer Crash kommt. Daher wohl ein paar Jährchen später die 1000€. Meine Meinung.
P
Pele1983, 30. Mai 10:37 Uhr
0
Also bis 2030 sind wir locker bei 1000€
B
Bubu3400, 29. Mai 22:18 Uhr
0
Hoffe auf einen Deal am Wochenende dann Montag vll nochmal +2-5 %
B
Bubu3400, 29. Mai 22:17 Uhr
1
Bin bei +92%.
L
LeoLausemaus, 29. Mai 22:02 Uhr
0
Geil. Optionsschein läuft wieder
N
Nate1203, 29. Mai 22:02 Uhr
0
Bin am überlegen, aktuell bei +45%
B
Bubu3400, 29. Mai 22:00 Uhr
1
Hat jemand schon Gewinne mitgenommen?
A
Andy86, 29. Mai 21:00 Uhr
0
Trump wusste es natürlich
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29. Mai 19:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/oracle-aktie-30-milliarden-vertrag-mit-us-regierung-910731
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29. Mai 19:30 Uhr
1
Top! Zum Glück letzte Woche noch eingestiegen.
Y
Yourchances, 29. Mai 18:55 Uhr
0
Wir werden alle reich hier!
B
Bubu3400, 29. Mai 15:54 Uhr
0
Was geht denn ab he
A
Andy86, 29. Mai 11:11 Uhr
0
Trump weiss mehr :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Canopy Hauptforum -2,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen