ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,00 EUR
-0,14 % -0,21
15:24:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.810
M
MrEFkk, 10. Jun 22:03 Uhr
0
Wie nen Stein?
M
Master123, 10. Jun 21:50 Uhr
0
fällt schon wie ein Stein, oh je, alle ohne Shorts ziehen Glei tief ins Minus
M
Master123, 10. Jun 19:08 Uhr
1
Short platziert, Oracle in dem Markt 2 stellig im Minus
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 10. Jun 17:26 Uhr
0
In ein paar Jahren sieht das hier ganz anders aus
Eiskristall
Eiskristall, 10. Jun 17:22 Uhr
0
Das liegt daran ,weil viele glauben das KI die Software ersetzt. Diese Behauptung kommt von Leuten die selbst nicht wissen was KI eigentlich ist. Deswegen Geduld mitbringen.
Nivek
Nivek, 10. Jun 15:59 Uhr
0
Ob die Zahlen gut oder schlecht sind juckt die Börse gefühlt gar nicht mehr. Es geht bei guten mehr runter, als bei schlechten..
Eiskristall
Eiskristall, 10. Jun 15:26 Uhr
0

Und Iran und Trump haben gar keinen Einfluss auf die Börse… So ein Quatsch - Oracle wird heute rasieren… Die komplette Börse schmiert ab aber es Kann halt nicht nur in eine Richtubg gehen… 2030 lachen wir über einige Dellen im Aktienkurs aber werden dann halt locker bei 600-700 stehen … Easy Money hier… Genau wie bei Microsoft, NVIDIA, amd, Alphabet und Amazon…

Ich will dir doch da gar nicht widersprechen. Der andere User hat gefragt wie es heute ausgeht und ich habe bei Onvista gelesen, dass die Anleger von Software gerade sehr nervös sind und auf Oracle schauen werden. Das Microsoft, oracle, atlassian, Google super Aktien sind will ich gar nicht in Frage stellen.
P
Pele1983, 10. Jun 14:47 Uhr
0

Anleger gehen davon aus, das die Zahlen heute schlecht sein werden. Daher der massive Abverkauf von Software, seit Anfang der Woche

Und Iran und Trump haben gar keinen Einfluss auf die Börse… So ein Quatsch - Oracle wird heute rasieren… Die komplette Börse schmiert ab aber es Kann halt nicht nur in eine Richtubg gehen… 2030 lachen wir über einige Dellen im Aktienkurs aber werden dann halt locker bei 600-700 stehen … Easy Money hier… Genau wie bei Microsoft, NVIDIA, amd, Alphabet und Amazon…
Eiskristall
Eiskristall, 10. Jun 12:10 Uhr
0
Mal schauen wie es wird
Eiskristall
Eiskristall, 10. Jun 12:09 Uhr
1

Moin zusammen, wie ist eure Prognose bzgl der Zahlen morgen?

Anleger gehen davon aus, das die Zahlen heute schlecht sein werden. Daher der massive Abverkauf von Software, seit Anfang der Woche
L
LeoLausemaus, 10. Jun 9:26 Uhr
0

Es gibt genügend vernünftige Leute hier, mich würde es auch interessieren

Mich auch, aber das ist die berühmte Glaskugel
z
zitsch, 10. Jun 8:16 Uhr
1

Du erwartest darauf ernsthaft eine seriöse Antwort in einem Forum?

Es gibt genügend vernünftige Leute hier, mich würde es auch interessieren
L
LeoLausemaus, 9. Jun 22:18 Uhr
0

Natürlich nicht 😂. Wollte nur eher einen Austausch „anregen“. War vielleicht etwas schlecht formuliert.

Alles gut ich gehe persönlich lieber pessimistisch rein... Siehe broadcom letzte Woche.
H
Habnixdrauf51, 9. Jun 17:03 Uhr
0
Gott was mir diese Dummen aus übersee jeden Tag die Laune verhageln
J
JoePoldi, 9. Jun 9:51 Uhr
0
Natürlich nicht 😂. Wollte nur eher einen Austausch „anregen“. War vielleicht etwas schlecht formuliert.
L
LeoLausemaus, 9. Jun 9:47 Uhr
0

Moin zusammen, wie ist eure Prognose bzgl der Zahlen morgen?

Du erwartest darauf ernsthaft eine seriöse Antwort in einem Forum?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen