ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,38 EUR
-2,13 % -2,86
14:15:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.842
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 18:10 Uhr
0
KRASS DIESE BUDE! FÄLLT UND FÄLLT OHNE NEWS! GIB IHM!
S
Stefan.g, Mittwoch 17:49 Uhr
0
Bald seh ich die Brücke wirklich 😂
S
Stefan.g, Mittwoch 17:48 Uhr
0
Verrückt
R
RainKing, Mittwoch 17:36 Uhr
0
Bei 140$ vielleicht
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 17:18 Uhr
0
Fällt jeden Tag 3-4 % ich sag mal strong buy! Und morgen wieder 4 % weg
J
JoePoldi, Mittwoch 16:52 Uhr
0
Puh, langsam müsste der Boden ja mal erreicht sein 🙈
S
Stefan.g, Mittwoch 13:41 Uhr
0

Die Kursentwicklung der Oracle-Aktie in den vergangenen 12 Monaten gleicht einer Achterbahnfahrt. Nachdem der Tech-Titel seit unseres Kauftipps im April zwischenzeitlich wieder um über 70% zulegen konnte, hat die Aktie in den vergangenen Wochen wieder um mehr als 30% korrigiert. Wie geht es nun weiter? https://www.wallstreet-online.de/aktien/oracle-aktie

Ich bin noch nicht so lange dabei. Könntest du mir vielleicht erklären ob dass jetzt sehr schlecht ist oder eher nicht
A
Andy86, Mittwoch 11:47 Uhr
0
Doch erstmal raus?
Highländer
Highländer, Mittwoch 10:47 Uhr
0
Die Kursentwicklung der Oracle-Aktie in den vergangenen 12 Monaten gleicht einer Achterbahnfahrt. Nachdem der Tech-Titel seit unseres Kauftipps im April zwischenzeitlich wieder um über 70% zulegen konnte, hat die Aktie in den vergangenen Wochen wieder um mehr als 30% korrigiert. Wie geht es nun weiter? https://www.wallstreet-online.de/aktien/oracle-aktie
H
Habnixdrauf51, Dienstag 22:06 Uhr
0
wie wertet Ihr eigentlich den Handel ab 22:00 Uhr irrelevant oder doch relevant?
Wiolant
Wiolant, Dienstag 22:00 Uhr
0

Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.

Das sehe ich genauso
N
Nobody007, Dienstag 21:31 Uhr
0
Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.
N
Nobody007, Dienstag 21:30 Uhr
1
Vermutlich bald erreicht!?
S
Stefan.g, Dienstag 19:56 Uhr
0
Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.
OliverB
OliverB, Dienstag 17:28 Uhr
0

Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)

Schön wär’s ja😅
N
Nobody007, Dienstag 17:00 Uhr
0
Auch wenn das gerade nicht so aussieht...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 VW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,19 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen