ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.855
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 18:31 Uhr
0
Ich kann nur allen fehlinvestierten nach meinen Erfahrungen als Neuling in den letzten 3 Monaten eines raten. TRAUT NIEMANDEN! Nicht den geilen Instituten, die riesen Kursziele ausgeben und dann heimlich abverkaufen, nich den Leuten hier, die auch alle keinen blassen haben und zur Hälfte irgendwelche Pusher und zur anderen Shorter sind, auch nicht den geilen Typen auf Tiktok oder Youtube, die immer genau wissen, welche Akte ganz toll performen wird und es kommt sicher anders, wobei sie ihr Geschwätz von gestern dann nicht mehr erwähnen und in diesen Zeiten sollte man dank dem Orangemann mit Narissmus im weißen Haus, der die USA in ein Schuldenchaos stürzt und international ruinieren wird, ggf eh erst mal an der Seitenlinie bleiben. Wenn es wirklich stimmt, dass die Amis ein verstecktes Kreditkrisenproblem hat, dann können wir uns auf was gefasst machen!
E
Epopiet, 23.02.2026 18:28 Uhr
0

Was passiert wen die Ankündigen noch mehr zu investieren also noch mehr Schulden zu machen 🤔 glaube das wird nicht so gut ankommen egal wie gut die Zahlen sind.

Schau dir Microsoft und andere an.
S
Sanok, 23.02.2026 18:21 Uhr
0

Vielleicht gibt es nach den Zahlen einen Turnaround?

Was passiert wen die Ankündigen noch mehr zu investieren also noch mehr Schulden zu machen 🤔 glaube das wird nicht so gut ankommen egal wie gut die Zahlen sind.
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 18:14 Uhr
0
Der ganze Sektor geht doch runter. Es ist nicht nur das Unternehmen selbst, das schlägt nur immer besonders aus, hats mit den Schulden übertrieben und ist intransparent.
E
Epopiet, 23.02.2026 17:27 Uhr
0

Vielleicht gibt es nach den Zahlen einen Turnaround?

Sehe es ähnlich.
P
Pele1983, 23.02.2026 17:25 Uhr
0
Vielleicht gibt es nach den Zahlen einen Turnaround?
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 17:25 Uhr
0
Die Zölle haben es nicht besser gemacht
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 17:25 Uhr
0
JA es bahnt sich eine Kreditkrise in den USA an wie damals nur diesmal versteckter, weil die Kredite wohl unterm Radar schimmeln.
I
Icecolt, 23.02.2026 17:18 Uhr
0
Gibt es abgesehen von Iran eigentlich irgendeine Neuigkeit?
x
xmaverickx, 23.02.2026 17:05 Uhr
0
Ende September noch bei fast 300€ und der neue Superstar. CEO einer der reichsten Menschen der Welt hochgejubelt in den Medien. 5 Monate später schmiert es 60% runter. Was für ein Saftladen!!!
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 16:57 Uhr
0
wer hilft euch?
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 16:52 Uhr
0
hab mir dazu doch schon selbst geholfen.
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 16:52 Uhr
0
mmh eher 6
E
Epopiet, 23.02.2026 16:48 Uhr
0
Ich sag ja lass dir helfen.
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 16:40 Uhr
0
bis heute abend 5
H
Habnixdrauf51, 23.02.2026 16:39 Uhr
0
Du bist heute 4 % ärmer als ich!
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen