ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,95 EUR
+0,55 % +0,77
09:18:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.828
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22. Apr 10:47 Uhr
0

Wie oft denn noch. Warst doch zuletzt am 15.04. raus... ;) Du schreibst einen Müll, das geht gar nicht .

Ich bin wieder bei 150,06 rein ..und 156,40 raus.. mit knapp 700 Anteilen .. was labert du für ein Müll wenn du keine Ahnung hast, schreib lieber nichts .. ich hab im letzten Monat über 15k hier verdient..
Y
Yourchances, 22. Apr 9:35 Uhr
0
Einfach nichts tun bis 250 euro erstmal dann kann man mal überlegen
Lauly007
Lauly007, 22. Apr 8:05 Uhr
3

Ja die Nachricht habe ich erst nach meinem Ausstieg gesehen. Vielleicht war es gestern doch falsch auszusteigen. Hatte mit nem Pullback auf 170/172 gerechnet der bisher ausblieb.

Das hier ist keine Pennystock-Zocker-Aktie, die von heute auf morgen abverkauft wird! Die Zahlen kommen ja erst im Juni. Bis dahin wird es sicher den einen oder anderen kleineren Rücksetzer und auch Gewinnmitnahmen geben. Die Zahlen werden es beweisen, ob die Erwartungen des Marktes (und diese sind ziemlich hoch) erfüllt werden oder nicht, oder sogar die Erwartungen übertreffen. Davor würde ich mit der aktuellen Position bei kleinen Rücksetzern eher aufstocken mit angemessenem SL auf alle Fälle drin bleiben ... und zurücklehnen!
Lauly007
Lauly007, 22. Apr 7:58 Uhr
0

Bin raus mit gutem Gewinn, der scheiß Index ist am Ath, das könnte alles runterziehen, muss aber nicht..Zudem sind die 170$ ein Widerstand amk

Naja...soviel zum Widerstand! LOL :-P
S
StockmarketHeist123, 21. Apr 19:59 Uhr
0

Bin raus der Index ist mir zu schwach AMK, zieht eventuell Oracle morgen mit runter

Wie oft denn noch. Warst doch zuletzt am 15.04. raus... ;) Du schreibst einen Müll, das geht gar nicht .
Banker.bilo.
Banker.bilo., 21. Apr 19:17 Uhr
0
Bin raus der Index ist mir zu schwach AMK, zieht eventuell Oracle morgen mit runter
G
GMETOTHEMOON, 20. Apr 11:34 Uhr
1
Oracle mind. 300€ p.A wert
S
Schnorps, 17. Apr 9:36 Uhr
0

OCI und AWS erweitern ihre Partnerschaft ;-)

Ja die Nachricht habe ich erst nach meinem Ausstieg gesehen. Vielleicht war es gestern doch falsch auszusteigen. Hatte mit nem Pullback auf 170/172 gerechnet der bisher ausblieb.
Lauly007
Lauly007, 17. Apr 7:50 Uhr
0

Bin heute nach dem Anstieg der letzten tage auch "erstmal" mit 13% Gewinn raus. Hab jetzt lange genug über Wochen im Minus verharrt und hoffe das der Kurs nochmal an die 50 Tage Linie zurück kommt um dort wieder neu einzusteigen

OCI und AWS erweitern ihre Partnerschaft ;-)
J
JoSu123, 17. Apr 6:55 Uhr
0

Was ist denn mit Euch nicht richtig? Ihr könnt doch nicht aus einem Invest, von dem ihr überzeugt seid, aussteigen nur weil es zu schnell gestiegen ist !? - selten sowas dummes gehört. SL setzen zur Absicherung eines Teilgewinns ist ja OK, aber solche Argumente - geht gar nicht ;))) . Was meint ihr denn was mit der Aktie passiert wenn nach der derzeit fundamentalen Stärke , auch noch die geopolitische folgt, wen die Straße von Hormuz geöffnet wird ? - Aktienhandel heisst auch: Gewinne nicht voreilig realisieren, um den eigentlichen push nicht zu verpassen.

Teilgewinne zu realisieren ist nie verkehrt.
S
Silver0003, 17. Apr 0:45 Uhr
0
Wenn es nochmal runter kommt kauf ich ansonsten geht das Geld in Microsoft bei mir
Banker.bilo.
Banker.bilo., 16. Apr 22:56 Uhr
0
Der Kurs nicht mehr so s hell auf das Niveau Anfang der Woche fallen.. hier wird es nun auf die 200$ gehen dann 225$ gabclose .. dann schauen wir weiter
L
LeoLausemaus, 16. Apr 22:48 Uhr
0

Bin heute nach dem Anstieg der letzten tage auch "erstmal" mit 13% Gewinn raus. Hab jetzt lange genug über Wochen im Minus verharrt und hoffe das der Kurs nochmal an die 50 Tage Linie zurück kommt um dort wieder neu einzusteigen

Selber schuld.
S
StockmarketHeist123, 16. Apr 20:28 Uhr
2
Was ist denn mit Euch nicht richtig? Ihr könnt doch nicht aus einem Invest, von dem ihr überzeugt seid, aussteigen nur weil es zu schnell gestiegen ist !? - selten sowas dummes gehört. SL setzen zur Absicherung eines Teilgewinns ist ja OK, aber solche Argumente - geht gar nicht ;))) . Was meint ihr denn was mit der Aktie passiert wenn nach der derzeit fundamentalen Stärke , auch noch die geopolitische folgt, wen die Straße von Hormuz geöffnet wird ? - Aktienhandel heisst auch: Gewinne nicht voreilig realisieren, um den eigentlichen push nicht zu verpassen.
T
Test312, 16. Apr 16:29 Uhr
0
Hab mal n Stopp loss auf meine Callposition mit Strike 152$ gesetzt, sodass ich schlechtesten Falls 500€ Gewinn realisieren werde. Wenn wir heute bei 180$ schließlich, wäre da schon sehr stark und ein Indiz, dass die 200$ kommen könnten. Zum Start waren wir ja auch gut dabei, aber die knapp 5$ die wir seitdem nachgegeben haben machen mich nachdenklich bezüglich der heutigen Dynamik. Langfristig ist die Aktie in meinen Augen noch immer unterbewertet, aber Calls und langfristig investieren beißt sich ja meistens. Daher die kleine Absicherung, will nicht wieder alles verlieren, nachdem die Position in den ersten Tagen bis zu 30% im Minus war.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen