ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,08 EUR
-0,89 % -1,18
19:10:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.846
Nivek
Nivek, Gestern 16:25 Uhr
0
Ich habe nen buyin von 231.... Könnte aktuell nur 5 Anteile nachlegen, buyin dann 211, was meint ihr.
w
woolven, Gestern 15:58 Uhr
0
190€
R
RainKing, Gestern 15:55 Uhr
0

Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…

Nur wenn man bei 200 verkauft hat
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 15:42 Uhr
0
Noch so 2-3 Tage und ich bin wieder drin 🫣
w
woolven, Gestern 13:36 Uhr
0
Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 8:48 Uhr
0

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁

Hatte ich auch im Auge 🤓
T
ThmsK, Gestern 8:32 Uhr
0
125€ sind jetzt nicht so abwegig. Von daher kann man Preis als Einstieg absolut nachvollziehen.
P
People, Gestern 6:19 Uhr
0

Bei 145 bis 140 usd. Korb also bei 125 eur

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Mittwoch 22:19 Uhr
0
Bei 145 bis 140 usd. Korb also bei 125 eur
P
People, Mittwoch 21:09 Uhr
0

Bin erstmal raus - und steige, wenns klappt, wieder etwas tiefer ein … Töpfchen gestellt

Wo steht dein Korb ?
O
Oldi23, Mittwoch 20:45 Uhr
0

War dieses Jahr schon mal bei 113€ ... Denke das wäre dann ein guter Einstieg.. ansonsten gilt immer noch: fallende Messer sollte man nicht mit bloßer Hand aufhalten...

Dieser Spruch ist soooo alt aber auch soooo oberflächlich und dennoch sehr komplex. Wer sagt dir denn wann das Messer nicht mehr fällt ? Wenn es dreht und du kaufst dann kann/wird es kurz danach weiter fallen. Wenn ein Boden gebildet wurde, das kann auch lange dauern, ist sie meist wieder teuer und dann kommt bald wieder der nächste Verkauf oder sie steigt usw usw. Kaufentscheidung nach eingehender Recherche und Beobachtung treffen, kaufen und liegen lassen mindestens 3 bis 6 Monate. Dann neu entscheiden wie es weiter geht. Hängt von so vielen Faktoren ab. Aktiengewinne werden über die Zeit eingefahren. Alternativ ist das Daytrading. Allerdings ist das mir zu stressig.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Mittwoch 19:13 Uhr
0
Bin erstmal raus - und steige, wenns klappt, wieder etwas tiefer ein … Töpfchen gestellt
pg73
pg73, Mittwoch 19:11 Uhr
0
War dieses Jahr schon mal bei 113€ ... Denke das wäre dann ein guter Einstieg.. ansonsten gilt immer noch: fallende Messer sollte man nicht mit bloßer Hand aufhalten...
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 19:00 Uhr
0
Findet kein Ende mehr hier heute.
A
Arpino, Mittwoch 18:40 Uhr
0
Ist das jetzt eine SKS-Formation? Das könnte ja noch übel werden.
F
Freudenstadt, Mittwoch 18:39 Uhr
0
Abwarten und Nachkaufen das wird schon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen