Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:43 Uhr
0
Oder News bezüglich Terra-Cov? Wobei ich hierzu erst News im November erwarte
T
TraderGuru, 25.10.2021 23:42 Uhr
0
Ggf.Insiderbuy könnte sein!!
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:40 Uhr
0
Shortvolumen ist in den letzten Tagen pervers gewesen.. 70%!
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:37 Uhr
0
Bin nebenbei noch an der Analyse - die Bewertung macht mir etwas zu schaffen. DCF-Verfahren und der Peer-Group-Vergleich.. bei Bios meiner Meinung nach am effektivsten, wenn man es anständig machen will, aber auch am zeitintensivsten. Versuche es die Woche fertig zu kriegen! 👍🏻
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:36 Uhr
0
Und die short haben bestimmt auch eine große Rolle gespielt.
T
TraderGuru, 25.10.2021 23:35 Uhr
0
Ich denke,dass es eher Insiderhandel war!
R
Robi_sx, 25.10.2021 23:31 Uhr
0
Richtig traderace 👍.... bleib deinen Prinzipien treu 😁
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:30 Uhr
0
Auf jedenfall!!!
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:29 Uhr
2
Nein, Deutsche Börse. Kann heute Nacht sowieso keine Gewinne mitnehmen. Ich denke aber dennoch das ich halte. Ziel waren mindestens 1 Euro um EK rauszuziehen und seine eigenen gesteckten Ziele soll man ja eigentlich beibehalten. ;-)
Schockzustand
Schockzustand, 25.10.2021 23:29 Uhr
0
Anis träumen wieder von 20 usd ..bei ocugen und hier
Schockzustand
Schockzustand, 25.10.2021 23:28 Uhr
0
Naja bei 30 tsd..volles Verständnis
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:28 Uhr
0
Oki bei solchen Summen volles Verständnis!!!!
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:27 Uhr
0
Rein raus macht Tasche leer . Haste an der NASDAQ gekauft?
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:27 Uhr
0
Same.. ich würde niemals alles verkaufen, aber ich bin hier mit Rund 30.000 Anteilen dabei. Ein teil könnte man schon mit Gewinn abstossen 😅
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:27 Uhr
0
Also ich glaube an die Firma einfach und halte
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:26 Uhr
0
Ohne News wirds rasch wieder abverkauft.. da wäre es sogar eine Überlegung wert Gewinne mitzunehmen. Wollte aber frühestens ab 1,10 Euro Gewinne mitnehmen, daher ein kleiner Zwiespalt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen