Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
Traderace
Traderace, 25.11.2021 11:21 Uhr
0
Ich halte einen Teil auch immer Long. Den Teil den ich nur für den kurzen Bounceplay gekauft habe (nur die 9000 Stücke) verkaufe ich sofort beim Anstieg sofern es auf 0,7 Euro Plus steigt. Aber wenn ich ahne, dass ein Anstieg nicht nachhaltig ist, behalte ich es mir natürlich vor doch ggf zu verkaufen und tiefer einzusteigen
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 25.11.2021 10:26 Uhr
1
Letztes Mal bei den Ergebnisse der Mäuse, ist es bis ca. 1.60€ hoch. Ich werde vor 1.20€-1.50€ nix verkaufen. Das ist dann hoffentlich mein Schmerzensgeld fürs warten. 😁 Und wenn es nicht so eintritt, dann müssen wir halt noch Geduld haben. Schauen wir mal.
M0ep
M0ep, 25.11.2021 9:55 Uhr
0
Ich werde auf jeden Fall einen kleinen Teil verkaufen da ich viel zu hoch drin bin für meine Verhältnisse
Traderace
Traderace, 25.11.2021 9:34 Uhr
0
Glaubst du wirklich wir ziehen so hoch? Wäre schon über 0,7 oder 0,8 Euro froh. Und mal sehen ob das nachhaltig ist, ich glaube nämlich nicht. Würde es mir aber natürlich wünschen 😄👍🏻
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 25.11.2021 9:17 Uhr
0
Wenn wir dann nächste Woche hoffentlich bei 1.20-1.60€ sind, dann machen die paar Cent auch nichts mehr aus @Traderace 😁
Traderace
Traderace, 25.11.2021 8:43 Uhr
5
Was eine Spitze heute morgen.. so kann es trotz dem Fehlen der Amis gerne weitergehen. Falls die Daten nämlich gut sind und nächste Woche kommen sollten, dann starte ich lieber bei 0,5 als bei 0,45 🙏🏻
Den1
Den1, 24.11.2021 19:36 Uhr
0
Hoffe wir kriegen gute Ergebnisse dann kann es abgehen🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Dax Prognose +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen