ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
Den1
Den1, 30.08.2021 14:52 Uhr
0
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Wir können hier traumkurse ohne Zulassung kriegen
GR22
GR22, 30.08.2021 14:33 Uhr
0
Aber big Pharma sieht das womöglich anders...☝️...und will nicht so lange warten. Sehe ich persönlich als sehr positiv an, zweimal seit letzten Donnerstag inwischen nachgelegt ( heute inklusiv ✍️🌎)
warholic
warholic, 30.08.2021 14:30 Uhr
0
Ach was, das haben wir jetzt schon oft genug gesehen. Der Weg bis zur Zulassung ist noch lang und steinig
Chrispat
Chrispat, 30.08.2021 14:18 Uhr
0
Kaufen immer wieder kaufen
Den1
Den1, 30.08.2021 14:16 Uhr
0
Ist noch früh bei den amis
Den1
Den1, 30.08.2021 14:16 Uhr
0
Bisschen positiv denken leute
T
Trak92, 30.08.2021 14:13 Uhr
1
@M0ep spätestens heute Abend
Den1
Den1, 30.08.2021 14:10 Uhr
1
Der $ kommt heute 🚨🚀🚨
warholic
warholic, 30.08.2021 14:02 Uhr
1
Ist echt komisch bei Oragenics. Kommt ne News, sind die Leute euphorisiert, kaufen wie blöd, dann geht’s ein oder zwei mal 10% hoch und eine Woche lang geht’s genauso rasant runter. Ein Traum für trader 🙄
M0ep
M0ep, 30.08.2021 13:50 Uhr
0
Wahrscheinlich sind wir in einer Woche wieder bei 0,55 🌝
B
Börsentripper, 30.08.2021 13:45 Uhr
0
Wollte noch nachkäufe bei 55 Cent tätigen. Aber mal abwarten wie nachhaltig der kleine Anstieg mal wieder sein wird.
M0ep
M0ep, 30.08.2021 13:41 Uhr
0
Sauber.
Chrispat
Chrispat, 30.08.2021 13:41 Uhr
0
🚀🚀
München40
München40, 30.08.2021 13:35 Uhr
0
Was da los 😀
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 30.08.2021 13:35 Uhr
1
https://www.oragenics.com/news-media/press-releases/detail/131/oragenics-sars-cov-2-spike-protein-produces-neutralizing
BigCandle
BigCandle, 29.08.2021 10:02 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Stellantis -1,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 Stellantis -1,71 %
Alle Diskussionen