ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
Tombomb
Tombomb, 06.09.2021 20:52 Uhr
0
😂😂
M0ep
M0ep, 06.09.2021 20:52 Uhr
0
Ohje 😂
München40
München40, 06.09.2021 20:51 Uhr
0
Vllt sind die Hamster Hops gegangen 🙄😀
Tombomb
Tombomb, 06.09.2021 20:50 Uhr
1
Heute hat einer das im Amerikanischen Forum gepostet "Ogen BidaskScore is #Reiterated to StronglySold"
Tombomb
Tombomb, 06.09.2021 20:47 Uhr
0
🙈
O
Orce02, 06.09.2021 20:42 Uhr
0
Junge Junge, in welche Aktie bin ich da geraten 😄
Tombomb
Tombomb, 06.09.2021 20:35 Uhr
0
Die Amis machen doch heute Pause! Wer dreht denn da durch???
M0ep
M0ep, 06.09.2021 20:28 Uhr
0
Bin froh, dass heute meine andren Pennys grün sind, dann ist es nicht so wild.
Matze_72
Matze_72, 06.09.2021 20:28 Uhr
0
Das war brutal !!!!
L
Lars84, 06.09.2021 20:27 Uhr
0
52 Cent wieder
L
LasseHopsen, 06.09.2021 20:25 Uhr
1
Hat jemand ein Satellitenbild von der Bude? Brennts dort?
LA1985!
LA1985!, 06.09.2021 20:24 Uhr
0
0,47€ alter....
Schaichh
Schaichh, 06.09.2021 20:24 Uhr
0
Bei TR 12%spread laden auch nicht Grad zum kaufen ein, sehr schade
M0ep
M0ep, 06.09.2021 20:23 Uhr
0
Daran dachte ich tatsächlich auch da es sonst nichts an news oder so
Atze86
Atze86, 06.09.2021 20:23 Uhr
0
Dann müsste die aber an unseren Börsen gelaufen sein, weil USA haben ja zu
H
However, 06.09.2021 20:22 Uhr
0
Das nennt man eine Short-Attacke. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,26 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 TUI Hauptforum -4,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Freunde der Tellekom -0,61 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,26 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
10 Freunde der Tellekom -0,65 %
Alle Diskussionen