ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
S
S85, 26.11.2021 18:03 Uhr
0
Der Deckel liegt dann wahrscheinlich auf dem Mond
M0ep
M0ep, 26.11.2021 18:01 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse gut sind, fliegt hier der Deckel.
S
S85, 26.11.2021 17:21 Uhr
0
Der Zeit für die Ergebnisse der Hamsterstudie könne nicht besser sein. Der 30. November wird immer interessanter
G
Gast-753093800, 26.11.2021 15:16 Uhr
0
Oragenics mal sehen was heute mit der Aktive passiert... strongly bullish
G
Gast-753093800, 26.11.2021 15:08 Uhr
0
Oragenics mal sehen was heute mit der Aktive passiert... strongly bullish
Tombomb
Tombomb, 26.11.2021 14:44 Uhr
0
Europa will wieder dicht machen! Gute Anzeichen was Ogen betrifft! Alles andere...Schei....
S
S85, 26.11.2021 9:45 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/who-neue-corona-variante-wird-auf-ihre-gefahr-hin-untersucht-497882645?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 24.11.2021 20:01 Uhr
2
Habe mir gestern Abend auch wieder ein paar zugelegt. 🐹 Es wird spannend.
h
heinenc, 24.11.2021 17:25 Uhr
0
Soviel war es auch nicht. 1100 Aktien 🙋‍♂️
M0ep
M0ep, 24.11.2021 16:48 Uhr
0
Guten Einstieg erwischt @heinenc 🤣 oder steigt der Kurs weil du sehr viel gekauft hast?
M0ep
M0ep, 24.11.2021 16:46 Uhr
0
Na am Dienstag werden Ergebnisse der Hamsterstudie bekannt gegeben
h
heinenc, 24.11.2021 16:38 Uhr
2
Bin jetzt auch mal reingegangen. Warte schon länger und jetzt finde ich war es ein guter Zeitpunkt. Viel Glück wünsche ich uns 🍀
W
Woife, 24.11.2021 16:38 Uhr
0
Was ist nächsten Dienstag
M0ep
M0ep, 24.11.2021 16:23 Uhr
0
Ich weine gerade schon bei knapp - 30% habe aber ordentlich EK gesenkt und bin für meine Verhältnisse viel zu stark investiert aber bin jetzt einfach mal mit Blick auf nächsten Dienstag volles Risiko gegangen.
W
Woife, 24.11.2021 16:13 Uhr
0
Minus 50 Prozent bei mir schon. Muss also verdoppelt werden damit ich bei 0 bin 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen