ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
BigCandle
BigCandle, 28.07.2021 7:57 Uhr
0
Wurde das gap schon geschlossen ?
BigCandle
BigCandle, 28.07.2021 7:55 Uhr
0
Also heute Morgen schon 8 % im Plus hört sich gut an
K
Kneti, 28.07.2021 7:26 Uhr
1
Guten Morgen. Schade wurde leider wieder gedrückt. Allerdings immer noch besser wie Montag😂
M0ep
M0ep, 28.07.2021 7:11 Uhr
3
Interpol wurde als Kind wohl zu heiß gebadet. Seine Kommentare sind in jedem Forum: warum sollte man hier investieren? Lohnt es sich einzusteigen?. Junge, du darfst dir auch bisschen Arbeit machen 🤦🏻‍♂️ und dein gebashe ist auch irgendwie überflüssig
I
Interpol_, 27.07.2021 23:00 Uhr
0
Keiner kauft Diese Müll Aktie. Warum auch !?
O
OmegaMan96, 27.07.2021 22:38 Uhr
0
Gibt es hier kein After Markt?
K
Kopfgeldjäger, 27.07.2021 22:34 Uhr
1
https://murphyshockeylaw.net/uncategorized/3344033/oral-muco…
Tombomb
Tombomb, 27.07.2021 21:55 Uhr
0
Yes👌
K
Kopfgeldjäger, 27.07.2021 21:53 Uhr
1
Halten sie die Aktie,und achten sie nicht so auf die Daytrader,es wird sich auf langer Sicht auszahlen. Ciao
Schlabbi
Schlabbi, 27.07.2021 21:31 Uhr
0
Denke schon
S
So_ein_Bazi, 27.07.2021 21:15 Uhr
0
Ist das jetzt eine gute Nachricht?
P
Peti69, 27.07.2021 21:08 Uhr
0
Was meinst Du mit Level 4 - 5 ????
P
Peti69, 27.07.2021 20:47 Uhr
0
Was meinst Du mit Level 4 - 5 ????
M
MRMarket2007, 27.07.2021 20:38 Uhr
0
Hier kommt noch was großes hab ich so im Gefühl wenn noch Level 4-5 kommt 😎
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 27.07.2021 20:32 Uhr
0
@Interpol - Seite 4 - Company Highlights, dann weißt Bescheid, kurz und knapp dargelegt 😉 https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_e2da79058e2414cad7fbdc7ad54803c0/oragenics/db/224/651/pdf/Oragenics Investor Deck revised %28v5%29 3 15 21.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen