ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,67
USD
-6,60 % -0,33
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.378
Traderace,
10.08.2021 14:26 Uhr
0
Die Aussage hat keinerlei Bezug zu dem von mir geschriebenen. Aufmerksamkeit hin oder her. Der Plan des Unternehmens steht. Da wird deine Prio. aufgrund Covid vorrangig auch nichts ändern.
G
Geroi,
10.08.2021 14:25 Uhr
0
Corona wird noch lange da sein. Und alles was hilft dieses zu bekämpfen wird Priorität bekommen.
M.V,
10.08.2021 14:23 Uhr
0
Das ist kein Zug mehr sondern eine Rakete und die Amis stehen auf Raketen wie
Traderace,
10.08.2021 14:22 Uhr
0
In Bezug auf die Insulinpille? Nicht wirklich. Falls du die Covidpille meinst - auch irrelevant da Oravax die Zulassung zunächst in Entwicklungs/Schwellenländern, welche besonders stark von der Pandemie betroffen sind, beantragen möchte. USA kommt erst später.
Zudem ist Vaxart auch am oralen Impfstoff dran. Bin allerdings bei Vaxart bereits raus und nur noch hier.
KaterLoth,
10.08.2021 14:11 Uhr
0
Bin auch mal auf die Amis gespannt 🤔 leider springen sie meistens nicht sofort auf fahrende Züge auf
G
Geroi,
10.08.2021 14:08 Uhr
0
Durch die Pandemie haben sich die Zyklen für Medikamentezulassungen extrem verkürzt. Das macht das hier besonders interessant.
G
Geroi,
10.08.2021 13:53 Uhr
0
Ing Diba. Direkthandel
Agropak,
10.08.2021 13:52 Uhr
0
?
G
Geroi,
10.08.2021 13:52 Uhr
0
Bin sehr gespannt was Amis so machen werden
Agropak,
10.08.2021 13:52 Uhr
0
@ geroi, über welchen handelsplatz hast du 1000 gekauft?
ShadowTrader,
10.08.2021 13:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=rXIfr8imN6I
G
Geroi,
10.08.2021 13:26 Uhr
2
So, ich bin für die Rallye startklar. 1000st. gekauft
ShadowTrader,
10.08.2021 13:24 Uhr
0
schon paar Tage alt trotzdem hier zum Hintergrund https://www.jpost.com/health-science/israel-to-become-first-in-world-to-test-oral-covid-19-vaccine-674563
M.V,
10.08.2021 13:17 Uhr
0
Es wird schon noch weiter gehen siehe Moderna. Meine Amis habe ich schon informiert wo wir bei 14€ standen.
H
Havoc88,
10.08.2021 13:16 Uhr
0
Die geht erstmal runter und dann langsam wieder rauf
s
stuhlfurz,
10.08.2021 13:06 Uhr
0
meiner Meinung nach ist das hier ein Ding was man sehr lange liegen lässt, sollten die tatsächlich das erreichen, was angedacht ist, könnte das sehr interessant werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |