Orbital Energy Group WKN: A2P4J7 ISIN: US68559A1097 Kürzel: OEG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,59385 EUR
-0,24 %-0,00145
30. Jun, 09:00:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.126
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 16. Mai 20:45
1

Ganz kurz und knapp...wir sind auf Kurs...die richtigen Weichen sind gestellt, die Transformation liegt so gut wie hinter uns. Jetzt kann das Unternehmen das volle Potential ausschöpfen und wachsen...das wichtigste war heute das positive EBITDA...wer den Weg bis jetzt mitgemacht als Aktionär und da rede ich von ab Ende 2020 der sollte sich genau überlegen ob er wirklich abspringt wenn der ek irgendwann wieder erreicht ist, ich persönlich bleibe, alles andere wäre meiner Meinung völlig kontraproduktiv vorallem gerade jetzt wo wir in den Weg in die Rentabilität geschafft haben.

Sehr gut! Ich lese das Script aber auch nochmal durch🤓 Und klar! Long long 💪🏼🦖 - für mich stellt sich die Frage nicht
A
AirJordan, 16. Mai 20:37
0
Volumen ist aber überschaubar, Marktumfeld aber heute leider auch eh nicht gut.
A
AirJordan, 16. Mai 20:26
2
Ja beim EK rausgehen wäre fatal, das ganze Potential wird man 2023/2024 sehen.
Blasi85
Blasi85, 16. Mai 19:45
10

Irgendwie ist das auch ne Art ungeschriebenes Gesetz. Aktie gekauft, steigt 2-3 Tage und fällt danach. Das Gegenteil kann ich bis jetzt an einer Hand abzählen 😝 🤷🏻‍♂️ Die Zahlen sind solide und bilden jetzt ein stabiles Fundament. Der Markt wird uns die nächste Zeit noch ordentlich auf die “Turnschuhe” gehen aber auf mich macht es nach wie vor den Eindruck, als OEG gut auf kurz ist.. Alles Stück für Stück und noch ein bisschen Geduld. All unsere EKs werden wir wieder sehen und dann wird’s spannend, wer an Bord bleibt oder hinschmeißt..nech?!😜 Danke Blasi. Den Call nehme ich mir vor. Wie liest er sich für dich in wenigen Worten zusammen gefasst?

Ganz kurz und knapp...wir sind auf Kurs...die richtigen Weichen sind gestellt, die Transformation liegt so gut wie hinter uns. Jetzt kann das Unternehmen das volle Potential ausschöpfen und wachsen...das wichtigste war heute das positive EBITDA...wer den Weg bis jetzt mitgemacht als Aktionär und da rede ich von ab Ende 2020 der sollte sich genau überlegen ob er wirklich abspringt wenn der ek irgendwann wieder erreicht ist, ich persönlich bleibe, alles andere wäre meiner Meinung völlig kontraproduktiv vorallem gerade jetzt wo wir in den Weg in die Rentabilität geschafft haben.
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 16. Mai 19:42
0
Ich habe am Freitag ein Interview mit Mr. Powell gelesen. Wer sich interessiert, dem kann ich das schicken. Aber ich sag’s gleich: es wird einen auf die Turnschuhe (=🥚🥚) gehen🤭
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 16. Mai 19:37
1

Ein Kursfeuerwerk war nicht zu erwarten, die Zahlen finde ich solide bis gut - das Tief sollten wir hoffentlich damit wohl gesehen haben. Q2 und Q3 dann sicherlich der Turnaround. Langfristig sind das natürlich immer noch Super Kurse, aber glaub wir sind hier wohl alle noch im Verlustbereich 😅

Irgendwie ist das auch ne Art ungeschriebenes Gesetz. Aktie gekauft, steigt 2-3 Tage und fällt danach. Das Gegenteil kann ich bis jetzt an einer Hand abzählen 😝 🤷🏻‍♂️ Die Zahlen sind solide und bilden jetzt ein stabiles Fundament. Der Markt wird uns die nächste Zeit noch ordentlich auf die “Turnschuhe” gehen aber auf mich macht es nach wie vor den Eindruck, als OEG gut auf kurz ist.. Alles Stück für Stück und noch ein bisschen Geduld. All unsere EKs werden wir wieder sehen und dann wird’s spannend, wer an Bord bleibt oder hinschmeißt..nech?!😜 Danke Blasi. Den Call nehme ich mir vor. Wie liest er sich für dich in wenigen Worten zusammen gefasst?
Blasi85
Blasi85, 16. Mai 19:31
0

Danke @Blasi85 👍🏽

Bitte 😃
Blasi85
Blasi85, 16. Mai 19:31
1
Lasst gerne im Call selber ein Like da... würde mich echt Mal interessieren wieviele Leute den lesen 🤪
W
Willivanilli, 16. Mai 19:30
0
Danke @Blasi85 👍🏽
Blasi85
Blasi85, 16. Mai 19:23
2
Call verfügbar
Blasi85
Blasi85, 16. Mai 16:41
6
Der call kommt heute noch im Laufe des Tages ins andere Forum
A
AirJordan, 16. Mai 16:33
1
Ein Kursfeuerwerk war nicht zu erwarten, die Zahlen finde ich solide bis gut - das Tief sollten wir hoffentlich damit wohl gesehen haben. Q2 und Q3 dann sicherlich der Turnaround. Langfristig sind das natürlich immer noch Super Kurse, aber glaub wir sind hier wohl alle noch im Verlustbereich 😅
n
never_change_a_running_system, 16. Mai 15:31
1
Ich gucke mir den Kurs live an…aktuell 1,08 $
M
MKl83, 16. Mai 15:22
0
Ja, mit positiven Zahlen ist es im Moment immer so eine Sache.
M
MR.KE, 16. Mai 15:19
0

Wie ist eure Einschätzung 15.30 Uhr?

Eigentlich, da die Earnings meiner Meinung nach positiv ausgefallen sind müsste es noch etwas hoch gehen. Aber auf die Amis kann man sich nie verlassen 😄
Zottel15
Zottel15, 16. Mai 15:19
0
Willkommen 😉
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +10,81 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
4 AAA Amazon Market Leader -1,28 %
5 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -4,66 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,55 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,76 %
9 Grassi's Meinungs und Tipp Forum
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +9,46 %
2 MS BioNTech +1,90 %
3 AAA Amazon Market Leader -1,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,48 %
6 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -4,66 %
7 Voyager Digital Hauptdiskussion -6,52 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,92 %
9 Wobsy-Valneva -2,48 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an OEG
OEG steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt