ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,25 EUR
+2,79 % +3,05
14:45:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 140
Buyundhold
Buyundhold, 02.11.2020 20:34 Uhr
0
Ja, aber ich bin auch verliebt in diese Technologie. Es gibt auch Kritiker, die mögliche Zusammenhänge zwischen Erdbeben und Geothermie sehen. Für mich ist Geothermie ein Wunderwerk, dass quasi endlos zur Verfügung steht.
x
xXMegaManXx, 02.11.2020 18:11 Uhr
0
Buyundhold du machst hier einen guten Alleinunterhalter. Bin am überlegen hier reinzugehen. Sehe hier einen schöne Aussichten auf die nächsten 10 Jahre.
Buyundhold
Buyundhold, 23.10.2020 12:28 Uhr
0
Da kann man sich das Kraftwerk einmal ansehen, man kann da sich 360 Grad drehen im Video und sich alles anschauen.
Buyundhold
Buyundhold, 23.10.2020 12:27 Uhr
0
https://youtu.be/mh9-2HbityI
Buyundhold
Buyundhold, 16.09.2020 21:03 Uhr
0
Na ist hier eigentlich noch jemand investiert?
Nort
Nort, 16.09.2020 20:56 Uhr
0
👀
Buyundhold
Buyundhold, 24.06.2020 22:32 Uhr
0
Hier geht's auch um Ormat
Buyundhold
Buyundhold, 02.06.2020 22:46 Uhr
0
https://www.iwr.de/news.php?id=36743
Buyundhold
Buyundhold, 11.05.2020 22:28 Uhr
0
https://en.globes.co.il/en/article-ormat-jumps-on-strong-q1-results-1001328197#utm_source=RSS
Buyundhold
Buyundhold, 01.05.2020 16:47 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/attachment-download-view/2025570/848894/4/1/0/848894.png
Buyundhold
Buyundhold, 14.04.2020 17:55 Uhr
0
Gab es heute News oder verlieren wir einfach nur so 6% ???
L
Luxx04, 27.02.2020 14:29 Uhr
0
Steht auf meiner Watchlist. Aber die Zahlen waren haben ja scheinbar eher enttäuscht. Überlege bei dem Kursverlust mal eine erste Position aufzubauen.
Buyundhold
Buyundhold, 24.01.2020 16:59 Uhr
0
🤔🤪🥳🥳
Buyundhold
Buyundhold, 23.01.2020 17:22 Uhr
0
Ist noch einer hier, der nicht glauben kann wieso sie so steigt??
Buyundhold
Buyundhold, 18.10.2019 19:19 Uhr
0
Die Aktie zuckt nicht einmal, sie ist vom Markt unbeeindruckt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen