ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

110,50 EUR
+1,19 % +1,30
09:28:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 140
Buyundhold
Buyundhold, 16.03.2022 18:51 Uhr
0
Ja bis 2024 soll die Stromkapazität um 50% ausgebaut werden. In dem aktuellen Umfällt geht da noch mehr, denke bis 2030 könnten die sich mindestens auf 500 Euro entwickeln.
Buyundhold
Buyundhold, 16.03.2022 18:48 Uhr
0
https://investor.ormat.com/news-events/quarterly-results/#CollapseQ4-2021-Investor-Presentation
x
xXMegaManXx, 12.03.2022 15:00 Uhr
1
Wir sind hier dick im Aufschwung.
x
xXMegaManXx, 12.03.2022 14:59 Uhr
1
Bald mindestens bei 200€.
x
xXMegaManXx, 13.12.2021 20:56 Uhr
1
Hier wirds ne schöne Jahresendralley geben. Hervorragend. 🛸😁🛸
x
xXMegaManXx, 07.12.2021 15:15 Uhr
1
Richtig, so schön und gut, Wind-, Wasser-,Solarenergie etc. sind, den kommenden Energiebedarf kann man damit nicht decken.
Buyundhold
Buyundhold, 03.12.2021 8:02 Uhr
0
Ja, Stelle dir vor die Leute merken irgendwann, dass Windkraft und Solarenergie nicht grundlastfähig sind.
x
xXMegaManXx, 02.12.2021 23:11 Uhr
0
Das wird nach und nach, schön unentdeckt bleiben vor dem ganzen Hype-Mist, dann haben wir hier auf Lange Sicht super Karten ✌😁✌
x
xXMegaManXx, 11.11.2021 19:02 Uhr
0
Ja das wird noch ganz kranke Scheiße mit Ormat.
Buyundhold
Buyundhold, 09.11.2021 22:21 Uhr
0
Das hört sich gut an. Langfristig spricht alles für Geothermalenergie und Ormat
x
xXMegaManXx, 09.11.2021 19:19 Uhr
0
So und mit Ansage überspringen wir nun die 70 und gehen gleich auf 85 😁🛸✌
x
xXMegaManXx, 30.10.2021 20:13 Uhr
0
Einmal die 64 antippen und dann sicheren Boden festigen, danke!
Buyundhold
Buyundhold, 13.10.2021 22:27 Uhr
0
Ja ein Anfang ist heute gemacht ein schöner Satz um mehr als 5%
x
xXMegaManXx, 07.10.2021 18:47 Uhr
0
Das sieht doch momentan sehr schön aus, wenn der Aufwärtstrend sich die nächsten 2-3 Wochen hält, ist die 70 schneller drin als wir gucken können 👍
Buyundhold
Buyundhold, 15.07.2021 17:14 Uhr
0
https://www.iwr.de/ticker/zwei-geothermie-kraftwerke-ormat-schliesst-bernahme-von-tg-geothermal-portfolio-ab-artikel3434
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen