OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
20.04.2022 15:25 Uhr
1
@momu : https://www.heute.at/s/russin-erlaubt-ihrem-mann-ukrainerinnen-zu-vergewaltigen-100201244
TheOldGuy,
20.04.2022 15:33 Uhr
1
@momu : https://www.welt.de/politik/ausland/video237957897/Ukraine-Krieg-Graeueltaten-Mord-und-Vergewaltigung-Grausame-Bilder-nach-russischem-Rueckzug.html
TheOldGuy,
20.04.2022 15:37 Uhr
0
@momu : Dann glaub was du willst. Menschen die die Realität verweigern, werden spätestens dann aufwachen, wenn sie bei Ihnen anklopft. Besterbeispiel : Xavier Naidoo
momu,
20.04.2022 15:24 Uhr
1
Julian Assange wird jetzt nach Amerika ausgeliefert weil er veröffentlichte wie Amerikaner Zivilpersonen abgeschlachtet haben .
Verlogene Welt
TheOldGuy,
20.04.2022 15:23 Uhr
1
@momu : https://www.news.de/politik/856226076/russischer-soldat-bekommt-vergewaltigungserlaubnis-von-ehefrau-telefongespraech-belegt-geplante-vergewaltigung-in-ukraine-krieg/1/
Lawsuit,
20.04.2022 12:48 Uhr
1
Putin hat heute etwas zu feiern. Sein Seelenverwandter hat heute Geburtstag, der mit dem Oberlippenbart. 20. April...
TheOldGuy,
20.04.2022 11:18 Uhr
2
Sorry aber muss sein : Ein Abgehörtes Telefonat eines russischen Soldaten mit seiner Frau, Freundin - beide Klingen noch Jung - der bei ihr Nachfragt ob Sie etwas dagegen hätte, wenn Er eine Ukrainerin vergewaltigen würde. Ihre Antwort; "Nö aber benutze ein Kondom!" - Sorry aber was für Menschen sind das? Darf man solche noch als Menschen bezeichnen? Es ist gut das die Organisation solche Menschen, an Hand der Daten offenlegt und in den Sozialen-Medien anprangert. In Irpin hat man die Gräber von fast 300 gefolterten und hingerichteten Zivilisten gefunden. Bei dem örtlichen Geistlichen brachten zwei Russen die Leichen zweier Frauen vorbei und sagten Er solle sie beerdigen. Es wird Zeit das Deutschland seine Meinung zu schweren Waffen schleunigst ändert, denn dies ist kein Krieg sondern, ein Barbarischer Völkermord der da von statten geht.
Tokloknok,
20.04.2022 11:15 Uhr
0
@tog ja, aber überleg was damals ein einziger Beitrag in der NY times angerichtet hat.
Ore bei 1€! Allerdings ist der Druck und die Nachfrage jetzt real und klar, dass ein Explorer im Minensektor häufiger eher ein Wolkenschloss ist als eine Quelle. Selbst gehypte Projekte wie in Bolivien und Portugal.
Trader1909,
20.04.2022 8:17 Uhr
0
Guten Morgen Leute, kaum ein Tag ohne neue Ereignisse 😂 . Hatte trotzdem anhand der US Börsen von gestern mit einem grünen Kurs gerechnet heute
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |