OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 04.12.2021 11:20 Uhr
0
In Europa ist Allkem weder bei Onvista noch bei Finanzen.net bekannt. Nicht mal bei der Australischen Tradingplattform fool.com.au kennt man es. In Sydney bei der ASX Börse kennt man es, man kann aber maximal einen 5 Tages-Chart sehen. Ältere Daten gibts nicht. Das neue Kürzel lautet AKE. https://www2.asx.com.au/markets/company/ake
w
wawa93, 04.12.2021 11:01 Uhr
0
Hoffen wir einfach dass er gerade an seinem neuen trading view Beitrag arbeitet 👌
G
Gast-754562000, 04.12.2021 10:47 Uhr
0
TOG sammelt wahrscheinlich bereits GOOD NEWS um uns zu ermuntern. Ich hoffe, es geht ihm gut!
Trader1909
Trader1909, 04.12.2021 10:43 Uhr
0
Das mit 20 Euro wäre natürlich genial, so in etwa erhoffe ich mir das auch
Trader1909
Trader1909, 04.12.2021 10:42 Uhr
0
Mal so am Rande: wo ist TOG?
G
Gast-754562000, 04.12.2021 10:38 Uhr
1
Jedenfalls sehe ich eine große Zukunft für ALLKEM im höheren Index. Allkem hat nun auch einen größeren Schub vor sich und fällt dann gleich positiv auf (ab 20. Dezember 2021). Ich sehe ein Gutes Neues Jahr für ALLKEM 2022. Tippe darauf, dass wir dann Ende 2022 bei Kurs 20,22 liegen werden. Das ist ein schönes Kursziel für mich! 🚀🚀 🚀🚀🚀(wenn ich mich in Alkpiet umbenenne, dann darf ich mir solche Prognosen auch leisten)
G
Gast-754562000, 04.12.2021 10:33 Uhr
0
Dann muss ich meinen Namen wahrscheinlich auch ändern. "Alkpiet" wäre nun eine Option. 😀
B
Boxster, 04.12.2021 10:22 Uhr
0
Konnte man jetzt nachvollziehen, warum der Handel ausgesetzt wurde - ist da etwas Unangenehmes im Anzug?
V
ViennaBulle, 04.12.2021 10:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ALLKEM-LIMITED-7814271/ Namensänderung dürfte schon durch sein
Lawsuit
Lawsuit, 04.12.2021 10:06 Uhr
0
In Kanada wurde am Freitag der Schlusskurs mit 8.17 CAD gehandelt. Das sind 5.62 €. In USA (Nasdaq) wurde der Schlusskurs mit 6.38 USD gehandelt. Das sind 5.64 €. Der angegebene Schlusskurs 5.86 € bei Tradegate ist schönfärbend.
R
Rainmaker, 04.12.2021 9:31 Uhr
0
Wenn schon eine Namensänderung, dann hätte man etwas mit 'Lithium' wählen sollen, das alleine würde den kurs wahrscheinlich um 5 - 10% heben 🤓
R
Rainmaker, 04.12.2021 9:26 Uhr
0
Allkem finde ich auch nicht so toll, vielleicht gewöhne ich mich irgendwann an diesen Namen
R
Rainmaker, 04.12.2021 9:25 Uhr
0
Ja, ich hatte mich auch an orocobre gewöhnt, finde den Namen auch originell
R
Rainmaker, 04.12.2021 9:24 Uhr
0
Zum Glück konnte ich nachkaufen bei diesem Dip
Longerthan
Longerthan, 04.12.2021 9:13 Uhr
0
Also im HotCopper Forum ziehen sie schon das Forum auf „Allkem“ um. Rest in Peace Orocobre! Ich hab mich so an den Namen gewöhnt 😞 und jetzt „Allkem“! Waren die guten Namen schon vergeben? 😂
R
Rainmaker, 04.12.2021 9:09 Uhr
0
Die letzten Wochen bis zum Jahresende wirds burnen 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen