OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
R
Rainmaker, 06.12.2021 7:17 Uhr
0
Ernüchternd
R
Rainmaker, 06.12.2021 7:17 Uhr
0
Ufff
Longerthan
Longerthan, 06.12.2021 7:12 Uhr
0
kein guter Start für Allkem in Sydney! Wir enden bei 8,52 AUD (-7,19%) was umgerechnet 5,30 € sind.
Longerthan
Longerthan, 06.12.2021 6:20 Uhr
0
Meine Rede Rainmaker! Ein Blick auf die neue Homepage lohnt sich!
R
Rainmaker, 06.12.2021 5:36 Uhr
0
Dieser trading stop hatte ruhig länger dauern können 😅
R
Rainmaker, 06.12.2021 5:34 Uhr
0
Wird heute nicht so schön werden 🤮
R
Rainmaker, 06.12.2021 5:34 Uhr
0
Wobei ... 8,69$ machen im augenblick 5,40€
R
Rainmaker, 06.12.2021 5:32 Uhr
0
AKE etwas mehr als 5% im Minus heute. Ein Teil von diesem Minus fand schon letzte Woche statt, bin gespannt wie es heute in Europa weitergeht
L
LostHighway, 05.12.2021 18:12 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/inflation-in-den-usa-die-fed-koennte-die-leitzinsen-frueher-anheben-und-damit-schockwellen-ausloesen-a-98533630-55a6-4aef-ad78-bd2ed2b7c2a8
Longerthan
Longerthan, 05.12.2021 15:15 Uhr
0
Wenn man auf die Orocobre Seite möchte dann kommt jetzt ein Screen mit „ The Allkem website is coming soon!“. Darunter gibt es noch ein Absprung auf die alte Orocobre Seite, jedoch funktioniert dieser nicht 😞
L
LostHighway, 05.12.2021 13:55 Uhr
0
Insgesamt werden die Aktienmärkte volatil bleiben.
Longerthan
Longerthan, 05.12.2021 13:39 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass heute Nacht wieder gehandelt wird, jedoch weiß ich nicht ob es noch weiter runtergeht! Die Leute sind total verunsichert und viele ziehen ihr Geld raus! Ich hab kein gutes Gefühl für heute Nacht aber ich kann es auch total nicht abschätzen! Vielleicht hat aber auch die Aufnahme in den ASX 100 einen positiven Einfluss und es geht steil bergauf
Trader1909
Trader1909, 05.12.2021 13:18 Uhr
0
Mir fehlt völlig die Orientierung was passieren könnte denn offensichtlich gibt es Leute die wussten warum der Handel ausgesetzt wurde, während wir völlig im Nebel stochern. Zusammenhang mit der Aufnahme in den höheren Index ist zwar da aber ist es nur das?
Trader1909
Trader1909, 05.12.2021 13:17 Uhr
0
Ist es denn sicher das der Handel wieder eröffnet wird heute Nacht ?
Lawsuit
Lawsuit, 05.12.2021 12:47 Uhr
1
Was glaubt ihr, wird Sydney heute Nacht machen? Gibt es einen vierten Minus-Tag in Folge, oder wird es wieder ein Plus geben? Ich gehe von einem Plus aus
Longerthan
Longerthan, 05.12.2021 11:34 Uhr
0
Mein Vorschlag wäre gewesen „Absolut Lithium Limited - Australian Standard“! Dann würden wir bei der alphabetischen Sortierung noch weiter vorne stehen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen