OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 15.12.2021 19:50 Uhr
0
Allkem geht in die Knie. Von 5.68 € heut Morgen jetzt nur noch 5.45 €
Longerthan
Longerthan, 15.12.2021 19:05 Uhr
2
Ich weiß garnicht ob die Info hier schon gepostet wurde. Ich hab mal einen deutschen Artikel ausgesucht: https://www.elektroauto-news.net/2021/toyota-investiert-milliarden-in-e-auto-offensive
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2021 17:05 Uhr
1
Leute an Tagen wie diesen, Blutrot, kann ich nur eines Empfehlen : https://www.youtube.com/watch?v=sACSzlVyXKU Viel Spaß und bis Morgen.
Lawsuit
Lawsuit, 15.12.2021 15:15 Uhr
0
Hier gibt es seit neuestem ein neues verbotenes Wort "May dorn". Hab's grad gemerkt. Es wurde in meinem Post unten durch drei Sterne *** ersetzt. Weiss jemand warum?
Lawsuit
Lawsuit, 15.12.2021 15:12 Uhr
0
Maydorn hat seinem Lithium Index umgeschichtet. Er hat Rock Tech rausgeschmissen und wieder Millennial Lithium aufgenommen. Millennial sind auch gefallen, aber haben eine Übernahmegarantie von Lithium Americas.
Lawsuit
Lawsuit, 15.12.2021 14:55 Uhr
0
Heute ist ein schwarzer Tag für Lithium Firmen. Seit dem letzten Höchst im November haben sie alle verloren: Albemarle -20.04 %; SQM -22.33 %, Livent -24.95 %, Standard Lithium -25.98 %, Lithium Americas -26.94 %, American Lithium -28.30 %, Am schlimmsten hat’s Rocktech erwischt: -34.58 %. Allkem hält sich relative gut: -11.8 %.
R
Rainmaker, 15.12.2021 14:37 Uhr
0
Und ich poste mal einfach so ein paar Raketen 🚀🚀🚀
Lawsuit
Lawsuit, 15.12.2021 14:05 Uhr
0
Das haben sie im 2. Weltkrieg auch gesagt: Der Sieg kommt! Ab Montag 🚀 / ab Neujahr 🚀🚀/ ab 25.2. 🚀🚀🚀/ Zukunft von DEUTSCH LAND 🚀🚀🚀🚀/unsere Pension 🚀🚀🚀
G
Gast-754562000, 15.12.2021 13:30 Uhr
0
Ab Montag 🚀 / ab Neujahr 🚀🚀/ ab 25.2.21 🚀🚀🚀/ Zukunft von ALLKEM 🚀🚀🚀🚀/unsere Pension 🚀🚀🚀🚀🚀
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2021 10:28 Uhr
0
PS : Habe gerade mal eine Studie betrachtet die sehr Aufschlussreich zeigt, wie diese Foren hier genutzt werden. Dazu einfach mal meine Posts im AFC Energy Forum lesen.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 15.12.2021 9:27 Uhr
0
bin auch guter Dinge! man kann von eMobilität vs H2 halten was man will...Fakt ist aber dass in den nächsten Jahren Lithium in Massen benötigt wird aber nur begrenzt vorhanden ist! Das war auch mein Grund warum ich heute nochmal nachgelegt habe.
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2021 9:21 Uhr
0
@Lawsuit : Warte einfach auf die Zahlen im Februar ( Termin 25.2.2022 ).
Lawsuit
Lawsuit, 15.12.2021 9:12 Uhr
0
bavarianwood: Gute Entscheidung. Der Durchbruch nach oben wird kommen. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Allerdings kann das auch mal lange dauern. Hier ein Referenzbeispiel. Nach dem Supercrash 2000 hat der Nasdaq nach 15.6 Jahren das erst mal wieder seinen alten Stand durchbrochen. (15.6 Jahre !) Aber ein paar Tage später fiel er wieder darunter und es hat weitere 11 Monate gedauert, bis er definitiv nach oben ausgebrochen ist. Übertragen auf Allkem: Der Durchbruch durch das alte Höchst von 6.22 € war am 25. Nov. Danach ist er aber wieder zurückgefallen unter das alte Höchst. Wenn es wie beim Nasdaq 11 Monate dauern sollte (was ich nicht glaube) dann würden wir erst wieder im Oktober 22 neue Höchststände sehen.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 15.12.2021 8:55 Uhr
0
hab heute nachgelegt...auch wenn sich mein Einstiegspreis damit um 1,10 € erhöht hat
Lawsuit
Lawsuit, 15.12.2021 8:55 Uhr
0
Hier mal ein Zwischenbericht. Ich habe am 14. Okt angefangen theoretisch zu untersuchen, ob in der Zukunft Allkem besser läuft, oder eine aus 8 Explorern bestehende Herde boersennews.de/community/diskussion/orocobre/3436/down/54502951/. Die Schere ging zunächst auseinander. Am Höhepunkt, am 19.11. hatte Allkem ein Plus von +3.1% und die Explorer-Herde +22.2%. Die Kluft zwischen beiden betrug 19.1%. Die Schere hat sich aber inzwischen wieder verjüngt: Stand Gestern sieht es so aus: Allkem +0.5%, Explorer Herde +4.7%. Kluft zwischen beiden 4.2%
A
Adamjump, 15.12.2021 7:43 Uhr
0
Alle Unsicherheit zum Trotz , der Lithiumpreis steigt und steigt (227500) , das muss sich doch nächstes Jahr bemerkbar machen ( Gewinne von Lithiumproduzenten ) , ich bin auch gespannt auf Montag , da steigt allkem in den ASX 100 auf .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen