OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Longerthan
Longerthan, 15.12.2021 7:21 Uhr
0
Wir halten uns echt gut gegenüber den Lithium-Aktien aus Amerika. Heute 9,10 AUD in Sydney was ein Minus von 1,73 % bedeutet. Das ist vielleicht auch dem geschuldet, dass wir bereits stärker korrigiert haben nach dem ATH. Die amerikanischen Lithium Aktien sind seit Anfang November stark gestiegen und haben deswegen eine entsprechende Fallhöhe. Aber vielleicht sind bei uns auch die "schwitzigen Hände" draußen^^
TheOldGuy
TheOldGuy, 15.12.2021 7:10 Uhr
0
Moin : Zinsentscheidungen mischen den Markt auf. Die Angst vor Zinserhöhungen ist größer als die vor Omikron. Auszug : Angesichts einer hohen Inflationsrate und soliden Wirtschaftswachstums berät die US-Notenbank über einen schnelleren Ausstieg aus ihren Hilfsprogrammen zur Bewältigung der Corona-Krise. Experten rechnen damit, dass die Federal Reserve (Fed) ihre konjunkturstützenden Wertpapierkäufe schneller als zuletzt angekündigt drosseln wird. Die Entscheidung wird am Mittwoch (20.00 Uhr MEZ) nach der Sitzung des Zentralbankrats bekanntgegeben.
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 14.12.2021 21:08 Uhr
2
Nahezu alle Lithiumwert, egal ob Produzent oder Explorer sind heute Rot, die meisten noch mehr als Allkem
Longerthan
Longerthan, 14.12.2021 21:07 Uhr
0
@Lawsuit ne das gleiche Spiel wie jeden Tag! Abends geht es runter da der Markt schlecht aussieht! Inflation- und Zinssorgen! Ich bin gespannt wie sich Down Under morgen früh verhält!
G
Gast-754562000, 14.12.2021 20:33 Uhr
0
Meines Wissens nicht. Die Stimmung ist einfach schlecht an den Börsen und von Seiten der Politik.
Lawsuit
Lawsuit, 14.12.2021 20:24 Uhr
0
Allkem ist gerade von + 2.5% heute Morgen plötzlich steil auf -2.6% gefallen. Gibt's irgendwelche News?
w
wawa93, 14.12.2021 17:49 Uhr
0
Bis morgen Chef 💪
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.12.2021 17:43 Uhr
0
So ich mach mal Feierabend. Bis morgen.
G
Gast-754562000, 14.12.2021 14:41 Uhr
0
TOG: Danke für die Erklärung.
TheOldGuy
TheOldGuy, 14.12.2021 14:29 Uhr
1
@Oropiet : Es gibt in dem Javaprotokoll ( Jav4log ) eine Sicherheitslücke, diese wird versucht so schnell wie möglich zu schließen, die Hacker versuchen diese so schnell wie möglich zu nutzen um Schadsoftware zu installieren ( Trojaner - Backdoor ). Seit Tagen wird daran gearbeitet. Betroffen ist jeder Server weltweit der dieses Protokoll verwendet ( zum Beispiel auch Steam ), da bleibt es nicht aus, das es zu Problemen kommt.
G
Gast-754562000, 14.12.2021 14:23 Uhr
0
Kurze Frage: Mein Depotanbieter hat heute Serverprobleme und deshalb kann ich heute nicht einsteigen. Geht es Euch eventuell auch so? (ganz komischer Tag irgendwie)
G
Gast-754562000, 14.12.2021 13:21 Uhr
0
Das zeigt zumindest etwas über die relative Stärke von ALLKEM. Die anderen Werte haben gestern stark verloren; ALLKEM nicht.
G
Gast-754562000, 14.12.2021 13:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
G
Gast-754562000, 14.12.2021 13:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen