OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Lawsuit,
15.12.2021 19:50 Uhr
0
Allkem geht in die Knie. Von 5.68 € heut Morgen jetzt nur noch 5.45 €
Longerthan,
15.12.2021 19:05 Uhr
2
Ich weiß garnicht ob die Info hier schon gepostet wurde. Ich hab mal einen deutschen Artikel ausgesucht: https://www.elektroauto-news.net/2021/toyota-investiert-milliarden-in-e-auto-offensive
TheOldGuy,
15.12.2021 17:05 Uhr
1
Leute an Tagen wie diesen, Blutrot, kann ich nur eines Empfehlen :
https://www.youtube.com/watch?v=sACSzlVyXKU
Viel Spaß und bis Morgen.
Lawsuit,
15.12.2021 15:15 Uhr
0
Hier gibt es seit neuestem ein neues verbotenes Wort "May dorn". Hab's grad gemerkt. Es wurde in meinem Post unten durch drei Sterne *** ersetzt. Weiss jemand warum?
Lawsuit,
15.12.2021 15:12 Uhr
0
Maydorn hat seinem Lithium Index umgeschichtet. Er hat Rock Tech rausgeschmissen und wieder Millennial Lithium aufgenommen. Millennial sind auch gefallen, aber haben eine Übernahmegarantie von Lithium Americas.
Lawsuit,
15.12.2021 14:55 Uhr
0
Heute ist ein schwarzer Tag für Lithium Firmen. Seit dem letzten Höchst im November haben sie alle verloren: Albemarle -20.04 %; SQM -22.33 %, Livent -24.95 %, Standard Lithium -25.98 %, Lithium Americas -26.94 %, American Lithium -28.30 %, Am schlimmsten hat’s Rocktech erwischt: -34.58 %. Allkem hält sich relative gut: -11.8 %.
R
Rainmaker,
15.12.2021 14:37 Uhr
0
Und ich poste mal einfach so ein paar Raketen 🚀🚀🚀
Lawsuit,
15.12.2021 14:05 Uhr
0
Das haben sie im 2. Weltkrieg auch gesagt: Der Sieg kommt! Ab Montag 🚀 / ab Neujahr 🚀🚀/ ab 25.2. 🚀🚀🚀/ Zukunft von DEUTSCH LAND 🚀🚀🚀🚀/unsere Pension 🚀🚀🚀
G
Gast-754562000,
15.12.2021 13:30 Uhr
0
Ab Montag 🚀 / ab Neujahr 🚀🚀/ ab 25.2.21 🚀🚀🚀/ Zukunft von ALLKEM 🚀🚀🚀🚀/unsere Pension 🚀🚀🚀🚀🚀
TheOldGuy,
15.12.2021 10:28 Uhr
0
PS : Habe gerade mal eine Studie betrachtet die sehr Aufschlussreich zeigt, wie diese Foren hier genutzt werden. Dazu einfach mal meine Posts im AFC Energy Forum lesen.
bavarianwoodBULL,
15.12.2021 9:27 Uhr
0
bin auch guter Dinge! man kann von eMobilität vs H2 halten was man will...Fakt ist aber dass in den nächsten Jahren Lithium in Massen benötigt wird aber nur begrenzt vorhanden ist! Das war auch mein Grund warum ich heute nochmal nachgelegt habe.
TheOldGuy,
15.12.2021 9:21 Uhr
0
@Lawsuit : Warte einfach auf die Zahlen im Februar ( Termin 25.2.2022 ).
Lawsuit,
15.12.2021 9:12 Uhr
0
bavarianwood: Gute Entscheidung. Der Durchbruch nach oben wird kommen. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Allerdings kann das auch mal lange dauern. Hier ein Referenzbeispiel. Nach dem Supercrash 2000 hat der Nasdaq nach 15.6 Jahren das erst mal wieder seinen alten Stand durchbrochen. (15.6 Jahre !) Aber ein paar Tage später fiel er wieder darunter und es hat weitere 11 Monate gedauert, bis er definitiv nach oben ausgebrochen ist. Übertragen auf Allkem: Der Durchbruch durch das alte Höchst von 6.22 € war am 25. Nov. Danach ist er aber wieder zurückgefallen unter das alte Höchst. Wenn es wie beim Nasdaq 11 Monate dauern sollte (was ich nicht glaube) dann würden wir erst wieder im Oktober 22 neue Höchststände sehen.
bavarianwoodBULL,
15.12.2021 8:55 Uhr
0
hab heute nachgelegt...auch wenn sich mein Einstiegspreis damit um 1,10 € erhöht hat
Lawsuit,
15.12.2021 8:55 Uhr
0
Hier mal ein Zwischenbericht. Ich habe am 14. Okt angefangen theoretisch zu untersuchen, ob in der Zukunft Allkem besser läuft, oder eine aus 8 Explorern bestehende Herde boersennews.de/community/diskussion/orocobre/3436/down/54502951/. Die Schere ging zunächst auseinander. Am Höhepunkt, am 19.11. hatte Allkem ein Plus von +3.1% und die Explorer-Herde +22.2%. Die Kluft zwischen beiden betrug 19.1%. Die Schere hat sich aber inzwischen wieder verjüngt: Stand Gestern sieht es so aus: Allkem +0.5%, Explorer Herde +4.7%. Kluft zwischen beiden 4.2%
A
Adamjump,
15.12.2021 7:43 Uhr
0
Alle Unsicherheit zum Trotz , der Lithiumpreis steigt und steigt (227500) , das muss sich doch nächstes Jahr bemerkbar machen ( Gewinne von Lithiumproduzenten ) , ich bin auch gespannt auf Montag , da steigt allkem in den ASX 100 auf .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |