OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 7:35 Uhr
0
@Longerthan : Dieses Video habe ich Kommentiert - siehe Thomas. 😎🧐👴
Longerthan
Longerthan, 04.01.2022 7:23 Uhr
0
mit selbsternannten Aktiengurus war Florian Söllner und Co. gemeint. Ich möchte auch nochmals auf folgendes Video verweisen: https://www.youtube.com/watch?v=fyoDZMa0_Qc Macht bitte nie ein Video, wenn ihr schon einen im Tee habt. Bei den Dreien kam auch nur Blödsinn raus, was Orocobre angeht.
Longerthan
Longerthan, 04.01.2022 7:21 Uhr
0
@TOG absolut! Man sollte sich selbst ein Bild von dem Unternehmen machen und nicht unbedingt auf andere hören. Manchmal finden die selbsternannten Aktiengurus auch mal ein Korn 😂 @Trader1909 das ist keine Ketchupflasche sondern ein Ketchuppipline an der wir geschüttelt haben^^
Trader1909
Trader1909, 04.01.2022 7:09 Uhr
0
@Longerthan: du meinst wir haben so lange an der Ketchupflasche geschüttelt dass es jetzt läuft 😂? Also ich denke das Signal ist auf jeden Fall das Wichtige, es geht etwas in diesem Jahr und nicht nur bei Allkem. Der ganze Lithiummarkt wird mehr und mehr in den Fokus geraten. Wenn Allkem die nächsten Zahlen präsentiert und auch bald ein Dividenenunternehmen werden wird kommen auch neue Anleger dazu. Ich denke das ist hier ein gutes Beispiel dafür wie sich Geduld und Sitzfleisch auszahlen. Mein Wunschziel für 2024 lag bisher bei 15-18 Euro. Vielleicht zu konservativ.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 7:06 Uhr
1
Bis zu meinem Wunschziel für Ende 2024 fehlen uns jetzt noch knapp 309% 🧐👴
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 7:02 Uhr
0
@Longerthan : Wie ich schon mal geschrieben habe; "Eigenrecherche ist der beste Weg zur Rendite!"
Longerthan
Longerthan, 04.01.2022 7:00 Uhr
0
Das war der Befreiungsschlag den wir gebraucht haben! "Seht her Welt, hier sind wir, ALLKEM!!!" 😂 und ganz ehrlich, Florian Söllner ist ne ****
Trader1909
Trader1909, 04.01.2022 6:50 Uhr
0
Einen besseren Start in das neue Jahr hätten wir kaum erleben können. Der schlafende Riese erwacht ganz langsam. Ich muss ganz ehrlich zugebend dass ich als ich 2019 hier eingestiegen bin und der Kurs immer weiter fiel schon ein bisschen resigniert hatte. Zum Glück bin ich dringebileben.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 6:48 Uhr
0
@Trader1909 : Krebs kann wach halten. Die Prognose ist auch nur was ich erwarte. Wenn alles Glatt verläuft sind für mich sogar 12€ drin. Was somit nochmals fast 68% zum jetzigen Kurs wären.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 6:36 Uhr
2
Scheint Schluss zu sein : Endstand 7.13€ bei einem Plus von 7.08%
Trader1909
Trader1909, 04.01.2022 6:34 Uhr
0
Guten Morgen TOG: wann schläfst du ????? Aber das sind gute News früh am Morgen. Danke dafür! Ich halte deine 10,5€ Jahresendprognose für sachlich gut begründet aber ich glaube es wird eher mehr werden. Wird ein spannendes Jahr!
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 6:15 Uhr
0
Kurs steigt Nachbörslich noch 🧐
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 6:15 Uhr
0
Schlusskurs bei 7.1€ mit einem Plus von 6.7%. Yoda würde sagen; "Die Zeit wird sein, Rendite an deiner Seite ist." 😁😎👴
Longerthan
Longerthan, 04.01.2022 5:59 Uhr
0
So muss es sein 🚀🚀🚀
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 5:45 Uhr
0
Handelsvolumen lag bis jetzt bei knapp 5.4 Millionen Aktien.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.01.2022 4:54 Uhr
2
Achtung Prognose !!!!!!! Bei meiner letzten, für den Kurs am Ende 2021, lag ich 2 Handelstage daneben, mit dem Kurs von 7€ bis 7.5€, darum Bitte ich um Entschuldigung. Die Neue Prognose für den Jahresendkurs 2022 daher mit Vorsicht genießen. Ausgehend vom Lithium-Future ( 43.686 US$ pro Tonne ), den bisherigen Quartalszahlen von Allkem und dem Interesse der Anleger am Unternehmen, gehe ich von einem Jahresendkurs von 10.5€ für 2022 aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen