OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:38 Uhr
0
Die Robots suchen in den Foren übrigens nach Schlüsselworten wie Boom, Rallye, Explosion, Aufschwung, Anstieg... Bitte kräftig verwenden!
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:28 Uhr
0
Apropos, wo ist eigentlich Oropiet?
Longerthan
Longerthan, 25.03.2022 13:26 Uhr
1
@Lawsuit keine Ahnung was an mir anders ist! Ich war auch Überrascht, dass Herr Söll ner durch *** ersetzt wurde! Vielleicht hat sich Herr Söll ner über meinen Post aus dem Oktober beschwert und seither wird er bei mir mit *** angezeigt! Ich bin ein großer Fan von Gordon Gekko, deswegen das imposante Bild 😁
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:23 Uhr
2
Leute, was mir auffällt ist, dass seit drei, vier Wochen hier im Forum viel mehr Betrieb ist. Da sind Leute da, die wir alten Hasen Longerthan, OldGuy, Trader1909, Oropiet, hapetue usw. vor einem halben Jahr noch nicht hier gesehen haben. Das zeigt einen Zuwachs am Interesse an Allkem. Die Robots von Blackrock und Co, die die weltweiten Foren nach Trends absuchen werden das sicher registrieren. Auch DAS wird den Allkem-Boom anheizen, denk ich jedenfalls. Also Herzlich Willkommen an alle, die jetzt hier mit-posten und vorher dachten Allkem ist ein Arzneimittel.
F
Flo2289, 25.03.2022 13:21 Uhr
2
zwei 5-stellige Orders haben uns heute morgen etwa 30 Cent geliftet. Sind wohl ein paar Whales eingestiegen ;)
F
Flo2289, 25.03.2022 13:20 Uhr
2
In €-Markt hat Allkem heute mit EUR 7.70 ein neues Allzeithoc­h geschafft!­ An der Heimatbörs­e fehlen noch ca 6% bis zum alten Hoch von AUD 11.66
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 13:13 Uhr
0
Wegen der Macht : Einfach nur mal das Intro ansehen : https://www.youtube.com/watch?v=Rh2i2QK6QD8
h
hapetue, 25.03.2022 13:12 Uhr
0
bei dem Kurs werde ich mir heute Abend einen Boar Tonic gönnen
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:09 Uhr
1
wawa93: Du hast Recht. Als ich Neuling war, dachte ich genauso. "Wenn man nur wüsste, auf welche zu setzen?" Wenn man sich fragt: Welche der 13 Aktien /bzw Fonds würde ich wählen, wenn ich nur 3 auswählen dürfte? Das braucht Mut. Meine Strategie kommen nicht von "Im Nachgang Analysen". Im Gegenteil. Ich hatte das in der Vergangenheit als Zukunfts-Strategie etabliert und wende das seit ein paar Jahren im Echtbetrieb an, kann daher im NACHHINEIN vergleichen, ob das klassische „Auf vielen Hochzeiten Tanzen“ oder meine Fokus-Strategie besser war. Meine Investitionshistorie gibt mir bisher Recht.
G
Gast-753161001, 25.03.2022 13:07 Uhr
0
So, Mittagsschläfchen wird Morgen ein langer Tag 🤣🤣🤣
w
wawa93, 25.03.2022 13:07 Uhr
0
Doch für alle Infos immer dankbar, deshalb ist das hier mit Abstand mein lieblingsforum ❤️
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:06 Uhr
0
@wawa93 fair enough. Wenn du sagt: „Ich fahre so ganz gut“ und du willst nicht wissen „Wie könnte ich noch besser fahren“, dann ist das legitim und ich würde das durchwinken.
G
Gast-753161001, 25.03.2022 13:02 Uhr
0
@TOG: Du hast recht, aber wenn ich Morgen Abend um 21:50 Einkaufen gehe ist Obst und Gemüse Spottbillig. Dann müsste das Geld noch für ein Paar Tuningteile reichen. Vielleicht klappt’s dann wieder mit dem Hypersprung.🤣🤣🤦‍♂️
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 12:57 Uhr
0
Hmm wenn ich so auf mein Faktorzertifikat Blicke ( Albemarle ) - dann könnt ich heute ja ne Pizza bestellen. 💖😏🤔😀
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 12:56 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Hätte ja gedacht das du dir ein Paar neue Tuningteile für den Rasendenfalken kaufen würdest, statt das Geld zu Versaufen. 😂😁
G
Gast-753161001, 25.03.2022 12:46 Uhr
0
Bei billigem Rum fällt mir der Mulata von Aldischönen Sachen ein. Gar nicht so schlecht. Heute Abend gibts aber was Gutes 🥳🥃🍷🍺🥂🍾 wenn wir den Kurs bis heute Abend halten können ist nächste Woche ein neues Laserschwert drin. Möchte die Macht weiter wachsen. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen